Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: „Das gab es noch nie!“ sagt Thomas Krüger

Lokalklatsch
  • Erstellt: 07.11.2020 / 09:00 Uhr von ek
Thomas Krüger, der Geschäftsführer der STG (Stadtmarketing und Tourismusgesellschaft), traute gestern seinen Augen nicht und meinte: „So etwas gab es noch nie, dass der Parkplatz so leer ist“! Ein Blick aus dem Fenster zeigte das ganze Ausmaß. In der besten Einkaufszeit am Freitag um 13.30 Uhr zeigte sich der große Parkplatz auf dem Neustädtischen Markt verwaist.

Die Erklärung könnte sein, dass sich die Leute an die Vorgaben der Regierung halten und nur noch rausgehen, wenn es nötig ist oder sie etwas brauchen. Auch die Touristen sind nicht mehr in der Stadt. Das hat selbstverständlich Auswirkungen. Im Sommer 2020 sah das für die Stadt noch ganz anders aus und man hatte Not, einen Parkplatz zu finden.  




Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].
 

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.697 mal aufgerufen.

Werbung