Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" - Vorverkauf für den Kultursommer 2021 gestartet

Theater
  • Erstellt: 08.12.2020 / 10:01 Uhr von bg
Auf der Freilichtbühne des Marienbergs hat die Bühnenkunst seit 1862 Tradition. Heute ist der Marienberg als Bürgerpark und Gartendenkmal die wichtigste und größte Grünanlage der Stadt. Zur Bundesgartenschau wurde die Freilichtbühne 2015 aus dem Dornröschenschlaf geholt und 2019 fand dort der erste Brandenburger Kultursommer statt. In diesem Jahr mussten die Veranstaltungen  coronabedingt abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Das Brandenburger Theater meldet, dass fast das gesamte Programm in den Sommer 2021 übernommen werden konnte.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit und ab sofort sind Tickets für 2021 erhältlich, die z.B. ein gutes Weihnachtsgeschenk abgeben.

Tickets gibt es unter 03381/511 111 oder [brandenburgertheater.de].

Bilder

SahneMixx Band / (c) Klaus Manns
Dieser Artikel wurde bereits 2.979 mal aufgerufen.

Werbung