Logo

Tiemann: "Nur geschlossen können wir erfolgreich in das Superwahljahr 2021 gehen"

Politik
  • Erstellt: 16.01.2021 / 18:01 Uhr von Stadtpolitik
Die Brandenburger CDU-Kreisvorsitzende Dietlind Tiemann erklärt: "Ich gratuliere Armin Laschet zu seiner Wahl zum neuen Vorsitzenden der CDU Deutschlands. Das denkbar knappe Wahlergebnis zeigt, dass die Partei nun zusammengeführt werden muss."
Anzeige

Tiemann erklärt weiter: "Nur geschlossen können wir erfolgreich in das Superwahljahr 2021 gehen. Deshalb wünsche ich mir, dass auch Friedrich Merz in der Partei zukünftig eine wichtige Rolle übernimmt.“


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.
Dieser Artikel wurde bereits 2.694 mal aufgerufen.

Werbung