Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch Exklusiv: Sänger Ilia Martin hat derzeit keine Auftritte, dafür aber einen coolen Food-Truck!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 31.01.2021 / 10:30 Uhr von ek
Er ist in der Havelstadt durch den „Classic Summer“ bekanntgeworden - z.B. in seinen Rollen als Moderator oder als Frontmann der „Drei jungen Tenöre“. Ilja Martin ist, wie viele andere Sänger, vom Corona-Virus stark betroffen und ohne Arbeit. Aber wer den lustigen und lebensfrohen Ilja kennt, der weiß, dass er sich nicht unterkriegen lässt.

Aktuell hat er zusammen mit seinem Freund Immo Schwedt (betreibt mit seiner Frau To das „Pool & Cigars“ in der Kulturbrauerei Berlin) einen Spezial-Foodtruck aus Amerika bei Ebay erstanden. Ausgestattet mit einem Pizzaofen, wollen sie leckere Pizza machen und dazu gesanglich unterhalten. Schon verrückt!

Aber sie gehen noch weiter und wollen aus dieser Idee ein Edelcatering entwickeln. Gepaart mit der Unterhaltung soll das Ganze dann unter dem Begriff „Foodtainment“ laufen. Hier soll es dann außer der Pizza auch edle andere Speisen geben. Ihr Ziel ist es, neben den Gaumenfreuden allen Menschen Lebensfreude zu bringen. Vielleicht kommen die Beiden mit ihrem Foodtruck-Spezial einmal in die Havelstadt um diese schöne Idee zu präsentieren.




 

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.745 mal aufgerufen.

Werbung