Logo

SPD übergibt Spenden für Obdachlose

Politik
  • Erstellt: 11.02.2021 / 13:01 Uhr von Stadtpolitik
Die SPD hat folgende Erklärung veröffentlicht: "Britta Kornmesser und Carsten Eichmüller überreichten heute mehrere Haushaltsgeräte an das Brandenburger Obdachlosenheim. Die Vorsitzende der SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung und der Ortsvorsteher für Kirchmöser trafen sich dafür heute mit Herrn Holzrichter in der Obdachloseneinrichtung."
Anzeige

Weiter heißt es: "Im Dezember waren die SPD-Mitglieder gebeten worden, für das traditionelle Weihnachtsessen für Obdachlose in der Stadt zu spenden. Weil diesmal sehr viele Spenden eingingen, konnte neben dem Essen auch noch die Anschaffung einiger dringend benötigter Haushaltsgegenstände finanziert werden. Diese wurden heute überbracht.
Britta Kornmesser: ´Ich freue mich, dass wir noch mehr praktische Hilfe für die Einrichtung leisten konnten. Gerade die Corona-Bedingungen schaffen zusätzliche Erschwernisse für Bewohner und Mitarbeiter. Es ist gut, wenn wir zu ein paar Verbesserungen beitragen konnten.´"


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Bilder

Quelle: Dr. Jörg Blobel / www.malmuehle.de
Dieser Artikel wurde bereits 1.718 mal aufgerufen.

Werbung