Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch beim Horrorspezialisten in Brielow!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 07.03.2021 / 17:05 Uhr von cg1
Man kann es nicht kaum glauben aber es ist wahr, ganz in der Nähe von Brandenburg an der Havel, in Brielow, gibt es einen Horrorspezialisten. Wenn man in sein Atelier kommt, läuft einem der Schauer über den Rücken. Hier ist der Horror zu Hause! Und er hat einen Namen, Florian Linckus (37). Neben einem Onlineshop fertigt er filmgetreue Masken an. Das heißt, wenn er diese Masken umgearbeitet hat, sind sie nicht mehr mit den Standardmasken aus dem Handel zu vergleichen.

Auch Reparaturen an Masken usw. nimmt „Mr. Horror“ in seiner Werkstatt vor. Er selbst ist ein absoluter Fan dieses Genres, welches man sofort spürt. Ganz viel Herzblut, Spaß und viele Ideen an seiner Arbeit, haben Linckus in relativ kurzer Zeit den Erfolg gebracht. Seine Arbeiten gehen nach Italien , in die USA, Kanada, Schweiz, Schweden und viele andere Länder. Jeder kann bei ihm bestellen.

Florian Linckus hat aber noch eine ganz andere Ader. Er komponiert Horrormusik. So hat er auch für den deutschen Horrorfilm „Rapunzels Fluch“ die Filmmusik gemacht. Wer mehr wissen will geht auf: [http://www.myershouse.eu].

Ein Video von Eckis Lokalklatsch gibt es hier:





 

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.945 mal aufgerufen.

Werbung