Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Spektakulär - Marco Lessentin glaubt an Dieter Bohlen-Comeback!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 13.03.2021 / 09:01 Uhr von ek
Marco Lessentin ist sich sicher, dass Dieter Bohlen mit einem großen Knall wieder auf die Bühne zurückkommt. In den Jahren 1990 bis 1992 hatte er mit Dieter Bohlen zusammengearbeitet und glaubt an ein nie dagewesenes Comeback „Punkt 3“ mit „Modern Talking“. „Für mich kam der Abschied von DSDS und Supertalent nicht überraschend. Ich habe schon ...

... viel früher damit gerechnet, weil auch die Einschaltquoten gesunken sind. Dieter braucht aber seine Musik! Fernsehen und gleichzeitig Touren sind auch für ihn nicht mehr zu schaffen. Er kann nicht stillsitzen. Irgendetwas Musikalisches wird auf jeden Fall kommen.“

Lessentin selbst arbeitet derzeit an einer neuen Single mit „Magic Melody“ (Ronny Jentsch & Marco Lessentin) und Gastsängerin Angelika Martin. Die Single „Liebesdiät“ kommt demnächst auf den Markt. Exklusiv vor der Veröffentlichung wird es für unsere Leser eine Hörprobe bei Meetingpoint/Lokalklatsch geben. / Fotos: privat





 

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.908 mal aufgerufen.

Werbung