Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Jacob Schrot („Ich kann Kanzler“) – Schnee, Eis und dann Arm gebrochen / Künftig mehr Engagement in Havelstadt-CDU

Lokalklatsch
  • Erstellt: 28.03.2021 / 15:01 Uhr von ek
Es ist noch nicht so lange her, da hatten wir viel Schnee und Eisglätte. Der bekannte Jacob Schrot (ZDF Casting Show „Ich kann Kanzler“) aus der Havelstadt wollte nur ein wenig im Naherholungsgebiet „Malge“ spazieren gehen. Da passierte es! Er sah nicht, dass sich zu diesem Zeitpunkt unter dem Schnee eine Eisschicht gebildet hatte und rutschte so weg, dass er sich den Arm angebrochen hat.

Dann hieß es Gips und ruhigstellen! Aber Schrot war den Gips in relativ kurzer Zeit wieder los. Vor kurzem hat er übrigens sein „Zweijähriges“ im Bundeskanzleramt begangen. Dort leitet er das Büro des Außenpolitischen Beraters der Kanzlerin. Eine schöne Nachricht kann er auch verkünden! Zukünftig wird er sich mehr in der Havelstadt-CDU engagieren und auch mehr Verantwortung übernehmen. Parteiintern hat er schon an einer Mitgliederbefragung mitgearbeitet und freute sich über die große Beteiligung. Für Brandenburg an der Havel ist Jacob Schrot ein absoluter Gewinn.




 

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.325 mal aufgerufen.

Werbung