Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Brennender Bungalow: Feuerwehren sind 3 Stunden im Einsatz!

Regionales
  • Erstellt: 05.06.2021 / 10:00 Uhr von cg1
In Grabow im Amt Beetzsee mussten in der Nacht Feuerwehrleute aus Weseram, Lünow, Roskow , Päwesin, Radewege, Marzahne und Butzow einen brennenden Bungalow löschen. Eine besondere Herausforderung dabei: Das Objekt liegt mitten im Wald - die Gefahr war also groß, dass die Flammen auf Bäume übergreifen und sich dann unkontrolliert ausbreiten. Doch die Kameraden um Einsatzleiter Falk Möhler haben ganze Arbeit geleistet.

Er meldet: "Ein Waldbrand konnte verhindert werden". Verletzt wurde beim Einsatz niemand, die Brandursache ist noch unklar. Beendet war der Einsatz nach drei Stunden um 6.30 Uhr.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.360 mal aufgerufen.

Werbung