Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Meeting mit Tobi #89: Mirko Mieland (38)

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 26.06.2021 / 11:33 Uhr von Tobias Borchers
Von Mirko Mieland zu behaupten, er hätte eine soziale Ader, das wäre maßlos untertrieben. Der 38-Jährige ist gelernter Sozialssistent und Erzieher. Außerdem ist Mitbegründer vom "Für-Alle-Laden" in der Jacobstraße und Gründer, der mit dem Brandenburger Umweltpreis ausgezeichneten Aktion, "Brandenburg bleibt sauber". Wie es dazu kam und was er noch alles so plant, erzählt Mirko im Meetingpoint-Podcast "Meeting mit Tobi".

Die neue Folge ist hier direkt als Web-Player verfügbar:


Alternativ gibt es sie auch hier:
- im Meetingpoint Youtube-Kanal: [Klick].
- Apple Podcast: [Klick],
- Spotify: [Klick]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.072 mal aufgerufen.

Werbung