Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Hauptgewinn eingelöst - Privates Herzbuben-Konzert bei Familie Schulz im Vorgarten!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 26.07.2021 / 08:04 Uhr von ek
Durch Corona und den erneuten Lockdown musste letztes Jahr das „Wohnzimmerkonzert“ ausfallen - nun wurde es nachgeholt! Zur Erinnerung: Durch die Verkehrsbetriebe Brandenburg und ihren Geschäftsführer Jörg Vogler wurde 2020 eine erfolgreiche Aktion ins Leben gerufen um die Fahrgastzahlen in der Pandemie zu steigern und die Innenstadt zu beleben.

Bei der Aktion wurden die Verkehrsbetriebe von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel unterstützt. Zu gewinnen gab es viele Preise, welche durch die Innenstadthändler und andere Unterstützer gesponsert wurden. Der Hauptpreis war etwas ganz Besonderes! Familie Schulz aus der Havelstadt hatte das große Glück, ein ganz persönliches Konzert mit dem Wildecker Herzbuben, Wolfgang Schwalm, zu gewinnen. Durch das schöne Wetter konnte es sogar aus dem Wohnzimmer ins Freie verlagert werden.

Überglücklich luden sie auch Freunde und Nachbarn ein, welche über das vielseitige Talent des Herzbuben staunten. Musikalisch bediente er viele Genres, die alles andere als Volksmusik waren. Beim Trompetensolo stellte sich auch beim letzten Zuhörer die Gänsehaut ein. Am Ende waren sich alle einig, die Erwartungen bei diesem kleinen, privaten Konzert, wurden weit übertroffen.









Tipp:
Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.583 mal aufgerufen.

Werbung