Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

StWB Team-Staffel am 8. Oktober

Sport
  • Erstellt: 10.09.2021 / 11:15 Uhr von dv
Am 8. Oktober geht die StWB Team-Staffel Brandenburg an einem Freitag in die fünfte Runde und verspricht erneut sportlichen Spaß im Team - noch sind Anmeldungen möglich! Die Veranstalter - SCC Events und der VfL Brandenburg - setzen alles daran, das Lauf-Event in Brandenburg an der Havel nach fast zweieinhalbjähriger Pause durch die Corona-Pandemie sicher für alle Beteiligten durchzuführen. Der üblicherweise im Frühsommer veranstaltete Staffellauf wurde 2021 aufgrund der pandemischen Lage in den Herbst 2021 verlegt.

Detlev Voigt vom VfL Brandenburg sagt: “Unter den aktuellen Bedingungen sind die Veranstalter zuversichtlich das Lauf-Event durchzuführen. Das Ziel ist klar definiert: Endlich wieder gemeinsam laufen. Aber sicher! Grundlage dafür ist ein ausgeklügeltes Hygienekonzept auf Basis der 3G-Regeln (Geimpft, Genesen, Getestet) für die Beteiligten.”
Mehr Infos / Anmeldung: [https://www.teamstaffel-brandenburg.de/]

Dieser Artikel wurde bereits 822 mal aufgerufen.

Werbung