Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Emmi & Willnowsky: Es war der Hammer und nächstes Jahr feiern wir zusammen „Silberne Hochzeit“

Lokalklatsch
  • Erstellt: 10.09.2021 / 18:09 Uhr von ek
Samstag war soweit, im Audimax ging die Comedy-Post ab. Lachen, bis es im Bauch weh tat, mit Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 „Emmi & Willnowsky“. Nach dieser langen Corona-Pause hatten alle richtig viel Spaß und das Publikum konnte sich nicht mehr auf den Stühlen halten.

So groß war das Feuerwerk der Lachsalven auf dem Schlachtfeld der wahnwitzigen und verrückten Ehe dieser beiden Ausnahmekünstler. Trotz Abstand und Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen waren die anwesenden Gäste mehr als froh, dass die Beiden wieder in Brandenburg auftreten konnten. Zu lachen gab es mehr als genug - es ging wie immer um die Beziehung der beiden Eheleute und wie man es schafft, so lange verheiratet zu sein. Dabei wurde keine Alltagssituation ausgelassen. So manche Träne kullerte vor Lachen aus den Augen, wenn sie, egal welches Thema, sich gegenseitig aufs Korn nahmen. Der eine oder andere wird sich hier im Geheimen wiedergefunden haben. Eigentlich sollte schon längst Silberhochzeit gefeiert werden aber durch die Pandemie wurde es verschoben. 

 

Nächstes Jahr soll es nun nachgeholt werden. Diesen Termin sollte man sich schon heute vormerken. Am 5. März 2022 ist es dann wieder im Audimax der technischen Hochschule soweit. Wer schon jetzt reservieren will, ruft einfach die folgende Nummer an: 03381-795822.  

 
                 

 

                 

                 

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.141 mal aufgerufen.

Werbung