Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Flohmarkt an der Bockwindmühle Ketzür

Events
  • Erstellt: 11.09.2021 / 17:42 Uhr von cg1
Am Tag des Offenen Denkmals, 12. September, veranstaltet der Mühlenverein Ketzür erstmalig einen Flohmarkt an der Bockwindmühle Ketzür. In der Zeit von 11 bis 17 Uhr kann nach Herzenslust gekauft, aber auch verkauft werden. Ab 10 Uhr ist Aufbau für private Flohmarkt-Teilnehmer, die Tische sind selbst mitzubringen.

Martina Gotto vom Vorstand des Vereins sagt: “Kaffee & Kuchen sorgen für das leibliche Wohl, alles andere ist Überraschung. Die Spenden gehen in die Sanierung der Bockwindmühle Ketzür, die bereits eingerüstet ist. Demnächst gehen umfangreiche Arbeiten durch mühlenkundige Fachhandwerker los, sodass dieses Schmuckstück - ein einmaliges Denkmal in der Altmark Brandenburg - wieder im Inneren besichtigt werden kann.”

Bilder

Foto: Mühlenverein Ketzür e.V.
Dieser Artikel wurde bereits 1.600 mal aufgerufen.

Werbung