Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Sieg nach 9m Schießen – FC Stahl erfolgreichster Verein

Sport
  • Erstellt: 15.09.2021 / 12:01 Uhr von Dieter Wetzel
Der SV Eintracht Strehlau hatte die E–Junioren des FC Stahl zum Benefizturnier am vergangenen Wochenende eingeladen. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften teil. Die E1–Junioren des FC Stahl wurden nicht nur Gruppensieger ohne Gegentor (7:0) und nur mit einem Unentschieden sondern gewannen auch das Turnier im 9m-Schießen gegen den Chemnitzer FC mit 8:7 Toren.

Eine tolle Leistung der kleinen FC-Stahlspieler, die Brandenburg würdig vertraten. Damit nicht genug. Da das Turnier als Vorspiel der D1–Junioren stattfand und diese den zweiten Platz (ohne Gegentor und ohne Niederlage) belegten, war es für die FC Stahl-Nachwuchssportler ein überaus erfolgreiches Turnier. 

Die Spiele in der Übersicht:
FC Stahl gegen Borsigwalde 1:0
FC Stahl gegen SV Eintracht Strehlau 1:0
FC Stahl gegen Viktoria Berlin 4:0
FC Stahl gegen Rot/Weiß Erfurt 0:0
FC Stahl gegen Nordberliner SC 1:0

Finale: Turniersieger FC Stahl Brandenburg gegen Chemnitzer FC 0:0 (8:7 n. 9m Schießen)
 

Bilder

Der Turniersieger E 1- des FC Stahl Brandenburg.
Dieser Artikel wurde bereits 679 mal aufgerufen.

Werbung