Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Lohn Heiztechnik: Ihr Partner für Heizung, Trink- und Abwasser!

PR-Artikel
  • Erstellt: 21.09.2021 / 09:00 Uhr von Anzeige
Seit drei Jahren ist der Handwerksmeister Paul Lohn in Brandenburg an der Havel und der Region ein gefragter Partner für die Heiztechnik - egal ob in Privathaushalten, bei Firmen oder öffentlichen Auftraggebern. Auch als Sponsor der Volleyball-Frauen des VC Blau-Weiss tritt der engagierte Unternehmer in Zukunft regelmäßig in Erscheinung.

Doch der Reihe nach: 2018 gründete Paul Lohn das Unternehmen in der Havelstadt. Vom Firmensitz in der Friedrich-Franz-Straße 19 aus koordiniert er alle Projekte des Heizungsservice und der Trink- und Abwasserinstallation. Egal ob es um die Wartung einer Gastherme, die korrekte Einstellung einer Wärmepumpe oder die Installation einer Wasseraufbereitungsanlage geht, Paul Lohn ist der richtige Ansprechpartner für Privatkunden und Unternehmen. Seit diesem Jahr übernimmt die Firma zudem noch mehr gesellschaftliche Verantwortung. “Wir haben jetzt einen Lehrling im Team", berichtet Paul Lohn.  

Die Firma Lohn Heiztechnik ist ein fester Kooperationspartner für Montagen und Wartungen in der Stadt, zum 3-jährigen Jubiläum gab es nun auch ein neues Firmenlogo! Klar bleibt: Dem eigenen Qualitätsanspruch wird auch künftig alles untergeordnet. Stolz kann das Unternehmen z.B. auf Google Bewertungen mit 5 Sternen blicken.  

Mehr Infos: 0176/205 13 118 oder [www.lohn-heiztechnik.de] oder [info@lohn-heiztechnik.de].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.210 mal aufgerufen.