Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Nachwuchsfußball-Champions League im Deetzer Parkstadion

Sport
  • Erstellt: 16.09.2021 / 15:01 Uhr von Dennie Rufflett
Am Samstag fand im Deetzer Parkstadion ein Leistungsvergleich im U 8/9 Bereich statt. So konnten die F1-Junioren des FC Deetz die Nachwuchsmannschaften von RB Leipzig U9, Hansa Rostock U9, dem 1. FC Union Berlin U9 und ein Team von der Fußballakademie Gentof Fodbold Akademi U9 aus Dänemark empfangen. Die Besucher im Deetzer Parkstadion sahen an diesem Tag Fußball von Allerfeinsten. Großartigen Kombinationsfußball, Passspiel und tolle Abschlussaktionen.

Auch wenn jedes Spiel verloren ging, war der Leistungsvergleich für die Deetzer Junioren ein guter Lehrgang um sich weiterzuentwickeln. Letztlich war das auch der Grund dieses Testes. Am Ende setzte sich die dänische Fußballakademie vor RB Leipzig, Hansa Rostock und Union Berlin durch. Die Gäste trugen sich zudem in das Goldene Deetzer Buch ein. 

Fotos vom U9 Leistungsvergleich gibt es hier: [Klick]
 

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 712 mal aufgerufen.

Werbung