Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Schnelle Pizza, schnelle Flitzer! Dominos Pizza setzt auf das Autohaus Albrecht!

PR-Artikel
  • Erstellt: 21.09.2021 / 12:58 Uhr von Anzeige
Nach 28 Tagen Umbauzeit und einem Jahr Planung ist es soweit: Heute um 11 Uhr eröffnete Dominos Pizza seine Filiale in Brandenburg an der Havel im EKZ Marienberg, Willi-Sänger-Straße. “Wir sind allein heute mit 40 Mitarbeitern vor Ort, mittelfristig werden wir hier am Standort um die 35 Personen beschäftigen”, sagt Leon Kreipe vom Betreiberteam. Damit die große Auswahl an Pizzen auch schnell zum Kunden kommt, setzt Dominos Pizza auf die Profis vom Autohaus Albrecht. Vier spritzige Twingos haben die Geschäftsführer kürzlich übernommen. “Wir sind uns sicher, die Entscheidung …

… war goldrichtig. Der Twingo als günstiger und flexibler Stadtflitzer passt einfach wunderbar zum Konzept des Unternehmens”, erläutert Nick Albrecht vom hiesigen Autohaus in der Münsterschen Straße. 
 
Mehr Infos über Renault Albrecht:
Web: [https://renault-albrecht-brandenburg.de]
Telefon: 03381/72 66 0

Mehr Infos zu Dominos Pizza:
Web: [https://www.dominos.de]
Instagram: [https://www.instagram.com/dominosbrandenburg]

 

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.072 mal aufgerufen.