Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Tiemann wieder zurück ins Rathaus?

Lokalklatsch
  • Erstellt: 08.10.2021 / 07:10 Uhr von ek
Wie kürzlich in der Stadt wild spekuliert wurde, könnte die ehemalige Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann eventuell wieder für das Amt im Rathaus kandidieren! Meetingpoint als schnellstes Online-Portal der Stadt hatte noch am Wahlabend (nach der verlorenen Bundestagswahl) mit Tiemann ein Interview geführt. Hier betonte sie ausdrücklich, dass sie sich auch weiterhin als Stadtverordnete für die Stadt einsetzen möchte. Aber, dass sie als Oberbürgermeisterin wieder kandidieren will, davon war keine Rede. Auf Anfrage von Ecki´s Lokalklatsch bestätigte sie jetzt, dass sie dies zu keiner Zeit in Betracht gezogen hat. 

Also eine Ente, wie man so schön sagt? Nun sollte in der Bundespolitik, wie auch in unserer Stadt, mal Luft geholt und sich neu sortiert werden. Denn in unserer Havelstadt stehen die Wahlen zum CDU-Parteivorstand an. Eines ist sicher, den Kopf in den Sand stecken kommt für eine Tiemann nicht in Frage. Schließlich hat sie für die Stadt viel erreicht. Unter anderem den Erhalt der Kreisfreiheit der Havelstadt, die BUGA in unserer Region, das „Loch zu“, die Ansiedlung des THW-Ausbildungszentrums usw. Leider ist es so - wen interessiert das heute noch! 

 
                      

 

                      

                      

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.201 mal aufgerufen.

Werbung