Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Beim Klauen erwischt und geflüchtet

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.10.2021 / 10:20 Uhr von pre
In einem Geschäft in der Sankt-Annen-Galerie bediente sich ein junger Mann Dienstagnachmittag relativ forsch an den Regalen. Der 22-jährige Georgier wurde dabei gesehen, wie er Gegenstände entwendete und in seiner Reisetasche verstaute. Als er von Mitarbeitern eines Sicherheitsunternehmens und einer Mitarbeiterin der Filiale im Ausgangsbereich angesprochen und festgehalten wurde, riss er sich los und flüchtete samt Diebesgut.

Auf seiner Flucht warf der Täter einige der entwendeten Gegenstände aus der Tasche auf den Gehweg. Er gelangte bis in die Neustädtische Heidestraße, wo ihn ein Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens festhielt und letztendlich der Polizei übergab. 
 
Der bislang polizeilich unbekannte Mann wurden nach der Übergabe einer Sicherheitsleistung aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen

Dieser Artikel wurde bereits 3.773 mal aufgerufen.

Werbung