Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Vorfahrt missachtet - Verletzter bei Unfall in Butzow

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.10.2021 / 13:45 Uhr von rb
An der Kreuzung vom Hasselberg zur L911 in Butzow hat es heute gegen 12 Uhr einen schweren Unfall gegeben, weil ein 46-jähriger Fahrer eines Ford die Vorfahrt eines Kia missachtete. Der 69-Jährige Fahrer des Kia wurde dabei verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum Brandenburg gebracht werden.

Die Feuerwehr Butzow war im Einsatz. 
 
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Bergungsdienst abtransportiert. Es entstand ein Schaden von 7000 Euro. 
 
Der Verkehr auf der L 911 wurde von dem Unfall jedoch nicht beeinträchtigt. 

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.424 mal aufgerufen.

Werbung