Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Neuzugang Kim Junghyun beim BSC Süd 05

Sport
  • Erstellt: 18.10.2021 / 07:01 Uhr von eb
Die erste Amtshandlung für René Görisch als Sportlicher Leiter des BSC Süd 05 ist erfolgreich abgeschlossen. Mit der vertraglichen Verpflichtung des Koreaners Kim Junghyun konnte er in Zusammenarbeit mit Süd-Chef Peter Janeck seine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln.

Mit dem Koreaner Kim Junghyun zog der Verein nun noch einmal mehr bei den Neuverpflichtungen im Oberliga-Kader nach. Der22-jährige Kim ist in den ersten Trainingseinheiten sehr positiv aufgefallen und der Verein äußerte sich zufrieden über diesen Transfer. 
 
"Mit dieser ablösefreien Neuverpflichtung erhöhen wir ganz klar die Qualität unseres Kaders und sind hoffentlich für die kommenden Spiele auch in der Breite gut aufgestellt. Er wurde sehr gut ins Team aufgenommen und integriert", sagt Rene´ Görisch über den neuen Spieler. 
 
Noch sind nicht alle vorhandenen Spieler vertraglich abschließend an den Verein gebunden, was aber in den nächsten Tagen die weitere Aufgabe für René Görisch sein wird.

Bilder

Der sportliche Leiter René Görisch (rechts) mit Neuzugang Kim Junghyun. Foto: BSC Süd 05
Dieser Artikel wurde bereits 925 mal aufgerufen.

Werbung