Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: SP Fenske - Nach 31 Jahren endlich mal länger Urlaub machen und andere Weihnachtsmärkte besuchen!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 25.10.2021 / 13:01 Uhr von ek
Nach 31 Jahren geben Martina und Hans-Enno Fenske ihr Geschäft auf und übergeben es zum Jahresende an ihren Sohn Christian. So viele Jahre im Handel tätig zu sein, bedeutet auch viele Entbehrungen auf sich zu nehmen. „Wir konnten nie länger als eine Woche Urlaub machen oder zur Weihnachtszeit einen anderen Weihnachtsmarkt besuchen. Jetzt wollen wir vieles, auf was wir immer verzichten mussten, nachholen und einfach das tun worauf wir Lust haben“.

Vor allem wollen sich die Beiden einen Herzenswunsch erfüllen und auf Flusskreuzfahrt gehen. Der Name „Fenske“ wird natürlich nicht aus dem Stadtbild verschwinden. Das Lebenswerk der Eltern wird durch den Sohn weitergeführt. Wenn auch nicht mit einem Kundengeschäft in der Innenstadt, sondern als Mann für alle Fälle, der zum Kunden nach Hause kommt und die Probleme vor Ort löst! Mama und Papa Fenske werden ihm trotzdem weiterhin unterstützen, sie bei der Buchführung und er bei allem was anfällt.
 
                        

 

                        

                        

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.860 mal aufgerufen.

Werbung