Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Ralf Weniger - Ein junger Havelstädter macht in Berlin Karriere, aber die Freundin ist weit weg

Lokalklatsch
  • Erstellt: 08.11.2021 / 09:06 Uhr von ek
Der Havelstädter Ralf Weniger dürfte vielen noch als Kreisvorsitzender der Jungen Union, ehemaliger Stadtverordneter und Mitarbeiter im Bundestag, bekannt sein. Jetzt hat er sich neu ausgerichtet. Als Geschäftsführer der THW Bundesvereinigung hat er sich jüngst beworben - und wurde auf der Präsidiumssitzung dazu bestellt!

Er selbst steht fest im Leben und hat für sein berufliches Fortkommen in allen Lebenslagen gekämpft. Bis heute hat er einige Situationen gut gemeistert. Dazu gehört auch, dass seine Partnerin ziemlich weit weg in Duisburg wohnt. Er sagt optimistisch: „Das geht doch ganz schnell! In nur vier Stunden bin ich da.“ 
 
In Sachen CDU im Bund hat er auch eine klare Meinung: „Ich glaube erst jetzt wird vielen bewusst, dass viele Fehler gemacht wurden. Dazu gehört unter anderem, dass man nicht übereinander redet, sondern miteinander!“ Nun wird er sich im neuen Job in der Bundesvereinigung um Förderprojekte kümmern und im Privatleben selbstverständlich auch um seine Freundin. 
 
Der Havelstadt will er zukünftig weiter treu bleiben.
 
                          

 

                          

                          

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.004 mal aufgerufen.

Werbung