Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Offene Fenster – Neue Musik in der Altstadt

Events
  • Erstellt: 26.11.2021 / 07:30 Uhr von eb
Am heutigen Freitag um 19 Uhr finden die Offenen Fenster wieder im Saal des Interkulturellen Zentrums am Gotthardtkirchplatz 10 statt. Christian Grosch musiziert freie Improvisationen am Klavier. Percussion-Instrumente und präparierte Saiten bereichern unter anderem seine Klangvielfalt. Die Fenster des Saals werden zwar geschlossen bleiben, doch werden die musikalischen Fenster wieder ganz offen stehen, denn Christian Grosch spielt Kompositionen im Moment ihres Entstehens – offen in alle musikalischen Himmelsrichtungen. 

Der Eintritt ist frei, Spenden für die Musik sind willkommen. Es gilt 2G. Die Offenen Fenster können auch auf Youtube nachgehört und -geschaut werden: „Offene Fenster – Christian Grosch“. Weitere Konzerttermine sind im Internet auf [www.christiangrosch.de] zu finden. 
 
Hinweis: Die nächsten Offenen Fenster sind am Freitag, 3.12., 19 Uhr in der Mühlentorstraße 46 live zu erleben. Auch Open Air gilt nun die 2G-Regel.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 511 mal aufgerufen.

Werbung