Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Viel Glück für die Vorweihnachtszeit - Gewinner der Lions-Adventskalender gezogen!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 30.11.2021 / 18:01 Uhr von pre
Sehr groß ist der Andrang auf den diesjährigen, nunmehr 18. Lions Adventskalender gewesen. Bereits Mitte November mussten die beliebten Exemplare zwischen den Verkaufsstellen hin und hergeschoben werden, weil sie so nachgefragt wurden. Mittlerweile sind die 3.000 Stück komplett weg. Wer einen ergattern konnte, für den darf nun die Spannung steigen. Denn heute zogen die Clubmitglieder die Gewinnnummern.

Unter notarieller Aufsicht zog sich das Prozedere 28 Minuten hin. Fast Rekordzeit, meinten die teilnehmenden Glücksfeen - Kathleen Beck, Wolfgang Ricken, Detlev Voigt und Klaus Peter Gurries - übereinstimmend.
 
Wessen Nummern von einem der Vier gezogen wurde, der kann sich auf einen von 180 Preisen im Gesamtwert von über 12.000 Euro freuen. Hinter der Nummer 24 versteckt sich der diesjährige Hauptpreis: ein Reisegutschein vom ADAC Reisebüro im Wert von 1.250 Euro.
 
Die Gewinner werden täglich hier auf Meetingpoint Brandenburg bekannt gegeben. 

Verwandter Artikel:

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.701 mal aufgerufen.

Werbung