Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: „Mr. Radio Teddy“ und Schlagerdampfer DJ Tim ist auch beim BKC sehr beliebt

Lokalklatsch
  • Erstellt: 30.11.2021 / 17:20 Uhr von ek
Er ist ein Tausendsassa und auf der Bühne unschlagbar. Nicht nur, dass Tim Blankenhorn auf dem Schlagerdampfer stets für gute Stimmung sorgte, auch bei Radio Teddy zeigt er als Moderator sein ganzes Können. Und dann gibt es noch einen Ort, an dem ihn alle lieben. Beim Brandenburger Karnevalsclub, kurz BKC, hat er schon sehr viele Herzen erobert und vor ein paar Tagen ging es damit weiter beim Rathenower Karnevalsklub.

Für gute Stimmung sorgte er auch auf dem BKC-Umzugswagen. Am Abend zeigte er dann bei der Fremdensitzung, dass er nicht nur gute Musik machen kann, sondern auch mit der Bütt den Saal zum Kochen bringt. Von seinem musikalischen Ausnahmeprogramm konnten die Gäste nicht genug bekommen. 2022 wird es dann auch wieder den Schlagerdampfer (Das Original) mit DJ Tim Blankenhorn auf der Havel geben.
 
                             

 

                             

                             

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.971 mal aufgerufen.

Werbung