Logo

SPD: Weihnachtsessen im Brandenburger Obdachlosenheim organisiert

Politik
  • Erstellt: 16.12.2021 / 10:01 Uhr von Stadtpolitik
Die SPD hat folgende Erklärung veröffentlicht: "Auch in diesem Jahr haben die Mitglieder der SPD-Fraktion und des SPD-Unterbezirks wieder für ein traditionelles Weihnachtsessen im Brandenburger Obdachlosenheim gesorgt. Wegen der Corona-Pandemie konnte auch diesmal leider kein gemeinsames Essen stattfinden. Die Fraktionsvorsitzende Britta Kornmesser und der Stadtverordnete Werner Jumpertz waren ..."
Anzeige

Weiter heißt es: "... aber zur Übergabe gekommen und übermittelten den Bewohnern und Mitarbeitern Weihnachtsgrüße.

Dazu Britta Kornmesser: ´Dieses Jahr dreht sich an Weihnachten alles darum, gesund zu bleiben! In einer Einrichtung, wie dem Obdachlosenheim wohnen viele Menschen eng beisammen, da sind die Sorgen um die Gesundheit noch größer. Wir hoffen dennoch, dass es auch hier ein paar ruhige und gute Tage gibt. Mit unserem Weihnachtsessen wollen wir einen kleinen Beitrag dazu leisten´. Im Gespräch mit dem Mitarbeiter des Obdachlosenheimes Herrn Holzrichter wurden auch aktuelle Fragen erörtert. Gleichzeitig konnten aufgrund der Spendenbereitschaft einige wichtige Ausstattungen für das Haus überreicht werden."


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.016 mal aufgerufen.

Werbung