Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch EXTRA: Der Eis-Zauber geht zwei Tage in die Verlängerung – Hannah freut sich

Lokalklatsch
  • Erstellt: 24.12.2021 / 12:01 Uhr von ek
Eine nette Überraschung hält der Gewerbeverein der Stadt für die Havelstädter bereit. Wie jetzt mitgeteilt wurde, gibt es ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle, die gerne Schlittschuh laufen oder Weihnachten bei einem Glühwein ausklingen lassen möchten. Die Eisbahn geht für zwei Tage in die Verlängerung. Am 25. & 26.12. bleibt der Eis-Zauber für Groß und Klein von 12 bis 20 Uhr geöffnet. Und damit nicht genug - an diesen beiden Tagen kostet das Schlittschuhfahren, die Bratwurst oder auch Glühwein jeweils nur 2 €.

Das ist doch mal eine schöne Idee, welche man auf keinen Fall verpassen sollte. Gerade in diesen Zeiten bringt ein Ausflug in die Stadt, eine sportliche Betätigung unter freiem Himmel oder ein leckerer Glühwein eine gelungene Abwechslung. 

Auch Hannah (9 Jahre) aus Brandenburg freut sich schon darauf, dass sie über die Feiertage nochmal über das Eis flitzen kann.
 
                                 

 

                                 

                                 

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.781 mal aufgerufen.

Werbung