Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch meint: „Das Jahr 2022 muss besser werden, sonst halten es die Menschen nicht mehr lange durch!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 01.01.2022 / 10:01 Uhr von ek
Liebe Leserinnen und Leser, es waren bis jetzt schwere 21 Monate mit einem „Feind“ der für uns alle unsichtbar ist! Ein Feind der vieles in unserem Leben zerstört hat. Menschenleben, Existenzen, Familien, Freundschaften und auch den Lebensmut einiger Mitmenschen. Rückwirkend betrachtet, wurde vieles richtig gemacht aber es wurden auch Entscheidungen getroffen, die einfach nicht nachvollziehbar waren. Zum Beispiel war es richtig, dass unser Oberbürgermeister bei allen Entscheidungen mit Augenmaß gearbeitet und entschieden hat. Aber, dass der Weihnachtsmarkt in unserer Havelstadt durch die Landesregierung nach 14 Tagen Aufbau nach nur zwei geöffneten Tagen wieder schließen musste, war und ist nicht nachvollziehbar.

Insbesondere, weil Weihnachtsmärkte in Berlin und Sachsen-Anhalt weiter geöffnet blieben und von den Brandenburgern letztendlich auch angefahren wurden. Liebe Freunde, den Lokalklatsch gibt es nun schon wieder knapp zwei Jahre bei Meetingpoint. Nach 16 Jahren in der BRAWO und zwei Jahren bei Meetingpoint wird er Anfang nächsten Jahres 18 Jahre alt. Zum Jahresende möchte ich „Dankeschön“ sagen. An SIE - die treue Leserschaft.  

Ich verspreche ihnen, trotz der widrigen Umstände, weiter interessante und besondere Themen zu recherchieren und zu präsentieren. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiter viel Kraft und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2022.  

Ihr Lokalklatschreporter André Eckhardt
 
                                   

 

                                   

                                   

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.398 mal aufgerufen.

Werbung