Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Unglück am Bahnhof Kirchmöser: Person vom Zug erfasst!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 03.01.2022 / 19:43 Uhr von rb
Ein tragisches Unglück hat sich am Abend in Kirchmöser ereignet. Auf Höhe des Bahnhofs wurde eine Person vom Zug erfasst, sie erlag vor Ort ihren Verletzungen. Zur Identität sowie zu den Hintergründen ermittelt jetzt die Polizei.

Ein Großaufgebot von Rettungskräften eilte nach der Meldung kurz vor 18 Uhr zum Bahnhof, vor Ort wurde das Gleis für den Zugverkehr gesperrt, zudem suchten Einsatzkräfte die Randstreifen neben der Gleisanlage ab. Es kommt aktuell noch zu Verspätungen im Zugverkehr, zwischen Brandenburg und Wusterwitz wurde ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.
 
Update 20.43 Uhr: Auch von Brandenburg in Richtung Potsdam gibt es nun Schienenersatzverkehr. Ersetzt werden damit Züge, die eigentlich von Magdeburg aus kommen. Gemeldet von André.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 24.950 mal aufgerufen.

Werbung