Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Erfolgreiche Fahndungsmaßnahmen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.01.2022 / 13:01 Uhr von cg1
Beamte prüften gestern Abend eine Anschrift in Hohenstücken und konnten den Wohnungsinhaber, der durch die Staatsanwaltschaft Berlin zur Festnahme ausgeschrieben war, tatsächlich antreffen. Zufällig entdeckten die Polizisten dann noch Betäubungsmittel auf einem Tisch, woraufhin die Wohnung durchsucht wurde. Es konnten einige verdächtige Substanzen aufgefunden und sichergestellt werden. Anschließend wurde der 25-Jährige...

... festgenommen und durfte bis zur Vorführung vor Gericht am Freitag in einer Zelle nächtigen. 

Zwei weitere Männer lieferten die Gesetzeshüter nach deren Festnahme am Donnerstag in die JVA Brandenburg ein, nachdem diese ihre Freiheitsstrafen nicht durch die Bezahlung einer gewissen Summe abwenden konnten. Einer der Beiden muss nun sogar für 100 Tage in der JVA verweilen.

Dieser Artikel wurde bereits 3.472 mal aufgerufen.

Werbung