Modellbahntage im Oktober

Events

Erstellt: 28.09.2020 / 07:01 von cg1

Der Verein der Brandenburger Modellbahn-Freunde lädt wieder zur Ausstellung. Die Modellbahntage finden vom 8. bis 11. Oktober in der St. Johanniskirche statt. Wieder werden verschiedene Modelleisenbahner und Vereine aus Brandenburg an der Havel und der Umgebung präsent sein. Vereinschef Henry Drescher sagt: "Besonders freuen können wir uns über die große Anzahl der Aussteller so z B. aus Berlin, Luckenwalde und Rathenow. Aufzählen darf ...

... ich hier den Brandenburger Modellbahn-Freunde e.V., der AKTT Regionalgruppe Modulbau Berlin-Brandenburg, der Rathenower Modelleisenbahnverein, sowie viele andere Aussteller, die eine große Ausstellungsfläche von über 450 Quadratmetern mit Modelleisenbahnen der unterschiedlichsten Spurgrößen füllen." Die Themengebiete sind dabei breit aufgestellt, von der Heimanlage bis hin zur großen Vereinsanlage, von der kleinen Spur N über Spur TT bis zur beliebten Spur H0.

Öffnungszeiten:
Do., 8.10. von 14 bis 19 Uhr
Fr., 9.10. von 10 bis 18 Uhr
Sa., 10.10. von 10 bis 18 Uhr
So., 11.10. von 10 bis 18 Uhr

Gruppen ab 10 Personen erhalten einen vergünstigten Eintrittspreis, pro Person nur 1 Euro. Kita- und Hortgruppen sowie Schulklassen sind ebenfalls eingladen, zu den reduzierten Eintrittspreisen vorbeizuschauen. Begleitpersonen haben dabei freien Eintritt. Drescher: "Im Interesse eines koordinierten Ablaufs und unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Hygieneregeln bitten wir um eine telefonische Anmeldung mit Nennung der Personenanzahl um Wartezeiten zu vermeiden." Die Rufnummer: 0172 / 3941981.

Mehr Infos: [http://www.bmfev.com/ausstellungen.html]

Dieser Artikel wurde bereits 551 mal aufgerufen.


Bilder

​ Werbung



Impressum / Datenschutz