BabyZeit und Krabbelgruppen-Spaß

PR-Artikel

Erstellt: 28.09.2020 / 16:59 von Anzeige

Deine anspruchsvolle Krabbelgruppe, in der wir gemeinsam die Entwicklungsphasen unserer Krabbelkinder erleben. Dort treffen wir uns einmal wöchentlich, singen, reimen, erforschen und matschen, machen eben alles, was deinem Kind Spaß macht und die Kreativität sowie Motorik unterstützt und eine optimale Entwicklung fördert. Einmal im Monat findet der Kreativtag statt, an dem basteln wir etwas für oder mit deinem Baby oder probieren Beautyrezepte für euch aus. Ein Einstieg ist bei uns jederzeit möglich und ab dem 5. Lebensmonat optimal.

Unsere gemeinsame Zeit ist für Eltern mit Kindern bis zum Alter von 1 1/2 Jahren geeignet.

Jeden Dienstag wird unser KinderZimmer in der Bäckerstraße 29 zwischen 10 - 11.30 Uhr zum Krabbelparadies. Der monatliche Teilnahmebetrag sind 48,00 Euro. Wir freuen uns über deine Anmeldung unter [post@agentur-kinderzeit.de].

Für die Anfangszeit (8. - 16. Lebenswoche) eignet sich auch unser BabyZeit-Kurs, ein kleiner, schöner Kurs am Donnerstag, in der du die spannende erste Zeit mit deinem Baby in Ruhe genießen und ankommen kannst. Wir gehen gemeinsam durch die Phasen der Entwicklung, die gerade in den ersten Monaten fordernd sein können. Ich begleite dich mit der Babymassage, 1. Hilfe am Baby, Körperübungen für dich, singen, reimen und spielen.

Ich, Erziehungswissenschaftlerin, Soziologin und Entspannungstherapeutin Nicole Gratz, gebe dir Raum euch zu begegnen und kennen zu lernen, im KinderZimmer, Bäckerstraße 29, Brandenburg an der Havel

Melde dich jetzt an [post@agentur-kinderzeit.de]

Dieser Artikel wurde bereits 946 mal aufgerufen.


Bilder


Impressum / Datenschutz