Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

TEN SING Ostwerkstatt 2021 - Horizonte

Donnerstag, 14. Oktober 2021 | 00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Haus am See (PerspektivFabrik)
Ausbau am See 1
14778 Beetzseeheide OT Mötzow
Eintritt:

Die TEN SING Ostwerkstatt 2021 - Horizonte ist ein musikalisch-künstlerisches Projekt für Jugendliche ab 13 Jahren.

Du würdest am liebsten den ganzen Tag Musik machen, tanzen oder in eine Rolle schlüpfen, denn das Rampenlicht ist voll dein Ding? Oder du wolltest schon immer mal lernen, Fotos zu schießen und Videos zu drehen? Vielleicht ist dein Platz aber auch eher Backstage mit dem Finger auf den Reglern für Licht und Ton. Ganz egal, was Dich davon am meisten begeistert, stich mit uns in See! Entdecke deine Fähigkeiten in den Workshops Tanz, Technik, Medien, Vocals, Theater, Band und Organisation. Lerne neue Freunde kennen und erlebe eine unvergleichliche Art von Gemeinschaft.

Am Ende der Woche wartet dann die ersehnte Abschlussshow auf dich. Gemeinsam zeigt ihr, was in der Woche gelernt habt und präsentiert eure neuen Fähigkeiten. Neben den Workshops gibt es über die Woche verteilt spannende Abendprogramme aber auch ruhige Momente im geistlichen Programm. Diese Zeit wirst du nicht vergessen. Sei bereit für eine ganze Woche voller Action, Herausforderung, Freundschaft, Gemeinschaft und TEN SING Spirit!
Komm mit auf die Ostwerkstatt 2021 und melde dich jetzt schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.
[nbsp]
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH