Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

WETTER


Werbung

WER LIEFERT?


Restaurant

Neue Mühle
Regionale Küche im gemütlichen Ambiente
Neue Mühle 2
14776 Brandenburg

Ausflugstipps

Alte Plauer Brücke
Brücke
Genthiner Straße
14774 Plaue

NEUE RUBRIKEN




Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

WERBUNG

MEETING MIT TOBI


Podcast-Folge anhören/herunterladen: [MP3] - [Podcast auf Spotify] - [Podcast auf iTunes]

ECKIS LOKALKLATSCH


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-brandenburg.de] oder 0176.2444 2852.

Gesucht & Gefunden

Druckansicht

Sonstiges

Erstellt: 28.03.2020 / 12:57 von cg1

Ihr habt etwas verloren bzw. gefunden und wollt die Meetingpoint-Leser um Hilfe bitten? Dann tragt einfach unten im Kommentarfeld eurer Inserat ein. Egal ob verlorene Geldbörse, vergessenes Kuscheltier oder vermisste Brille - schnell und unkompliziert.

So funktionierts:
1. Tragt eure Gefunden- oder Verloren-Meldung unten ein. Macht bei gefundenen Sachen bitte nicht zu genaue Angaben. Zum Beispiel reicht die Info "Handy der Marke XY..." - der Eigentümer wird schon wissen, welche Farbe und welche Modellvariante er hatte. Schreibt dazu, wann ihr die Sachen wo gefunden habt und wie man euch erreichen kann.

2. Klickt dann auf "Kommentar hinzufügen". Ihr erhaltet per eMail einen Freischaltlink. Habt ihr diesen angeklickt, ist die Meldung sofort sichtbar. Wichtig: Diese dort angegebene EMail-Adresse ist öffentlich sichtbar, bis ihr euren Eintrag wieder löscht.

Hinweis 1: Das Inserat kann jederzeit wieder selbstständig gelöscht werden, dazu ist in der Mail die ihr erhaltet ein entsprechender Löschlink enthalten. Wer die Mail nicht mehr hat, kann auch einfach an [info@meetingpoint-brandenburg.de] mailen.

Hinweis 2: Vermisst ihr Tiere oder habt Schlüssel gefunden? Dann kontaktiert uns ebenfalls unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] - solchen Meldungen werden direkt auf die Startseite gesetzt.

Hinweis 3: Von Zeit zu Zeit wird die Rubrik komplett geleert und "auf Null" gesetzt, damit keine Uralt-Beiträge dauerhaft im Netz stehen.

Dieser Artikel wurde bereits 6957 mal aufgerufen.



Werbung



Kommentare (27)

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Du kannst deinen Kommentar später selbst löschen, dazu senden wir dir einen entsprechenden Link, alternativ kannst du auch an [info@meetingpoint-brandenburg.de] schreiben. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.


Antonia schrieb um 12:25 Uhr am 23.05.2020:

Am Salzhofufer wurde, am heutigen Samstag 23.5 gegen 12 Uhr, auf den großen Stufen ein Schlüsselbund gefunden. Mit einer genauen Beschreibung kann dieser in der Cafébar abgeholt werden

Daniela schrieb um 20:48 Uhr am 22.05.2020:

Ich suche 2 Schlüssel mit rotem Anhänger,
gestern oder Heute verloren in Brandenburg.

Bitte Melden unter der Nummer 01741514714

Finderlohn.

Tim schrieb um 18:54 Uhr am 21.05.2020:

Ich habe in der Genthiner Straße (Plaue), in der Nähe der ehemaligen Bahnbrücke, eine Brille + Brillenetui gefunden. Der Besitzer darf sich gerne via Telefon (015226011730) bei mir melden.

Frau Kunze schrieb um 21:50 Uhr am 18.05.2020:

Zeugen gesucht, für den Angriff auf mich und mein Fahrzeug, heute um 15.05 Uhr in der Max-Herm Straße unweit der Einmündung Brahmsstraße .Dabei wurden mir von einem unbekannten jungen Mann, u.a. die Frontscheibe, sowie 2 Seitenscheiben meines PKW eingeschlagen. Der Täter ist zwischen 20-30 Jahre, schlank, ca 180 cm groß, helle Haarfarbe, bekleidet war er mit einem hellgrauen T-Shirt und grauer Jogginghose. Warscheinlich hat er sich bei der Tat blutende Schnittwunden zugezogen. Für Hinweise oder Zeugen die den Täter gesehen oder den Angriff beobachtet haben, wäre ich sehr dankbar.

Anett schrieb um 11:49 Uhr am 09.05.2020:

Habe heute Vormittag auf dem Marienberg, unterhalb des Spielplatzes der Gaststätte, ein Fitnessarmband gefunden.
01633779310

Guido schrieb um 23:34 Uhr am 07.05.2020:

Haben heute am 07.Mai ein Handy vermutlich auf dem Parkplatz vorm Rewe Neuendorfer Str. verloren. Falls Sie es gefunden haben, bitte melden Sie sich unter 0178 72 61 580. Finderlohn 50,00 EUR! Danke

Sven schrieb um 22:17 Uhr am 07.05.2020:

Hallo,

wir haben am 06. Mai auf dem Gördensee-Rundweg einen Digitalen Fahrradcomputertacho gefunden.

Da er noch funktioniert nehm ich mal an, dass er auch vermisst wird.

Der Besitzer kann sich gern unter 0179 48 08 169 mit genauer Beschreibung melden.

MfG

Stephanie schrieb um 11:59 Uhr am 07.05.2020:

WG-Zimmer für 2 Monate dringend gesucht!
Vom 1. Juni bis 31 Juli sucht unser Büro dringend ein Zimmer für eine Studentische Mitarbeiterin. Wer uns etwas anbieten kann, meldet sich gern unter: 03381/523540. Vielen Dank im voraus.

Norman schrieb um 07:07 Uhr am 06.05.2020:

Hallo,
ich habe am 04.05. oder am 05.05. meine braune Geldbörse in der Neuendorfer Str. oder Wilhelm-Weitling-Str. verloren.

Finderlohn!

Melden bitte unter 0176/87985511

Peil, Doreen schrieb um 19:11 Uhr am 04.05.2020:

Habe am 30.04.2020 Fahrzeugpapiere
auf dem Parkplatz vom Netto Getränke Markt Hohenstücken verloren.

uschi schrieb um 11:18 Uhr am 03.05.2020:

Habe am 30.4. um 11.30uhr auf dem Rewe Parkplatz Neuendorferstr. ein Hörgerät gefunden. Bitte melden unter Hacki1967@gmx.net.

Nils schrieb um 11:17 Uhr am 03.05.2020:

Hallo,
am 30.04.2020 habe ich in der Werderstr. einen Schlüsselbund (Haustürschlüssel von der Firma Michalek) mit zwei weiteren am Bund befindlichen Schlüssel gefunden.Besonders Markant ist, dass sich am blauen Schlüsselband ein Stofftier befindet.Der Besitzer kann sich unter 01736421466 melden.

Sorge schrieb um 09:26 Uhr am 03.05.2020:

Bitte helft uns!
Gestern, am 02.05.2020 zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr verlor meine kleine Tochter ihre geliebte Barbie-Puppe irgendwo zwischen Blitzer am Dom, Friedgarten und Campingplatz am Grillendamm.
Die Barbie ist blond und trägt ein weißes Hochzeitskleid.
Der ehrliche Finder wird inständig gebeten, sich bei mir unter 0174-9827669 zu melden.
Meine kleine Tochter ist nicht nur über den materiellen Verlust so traurig. Dieses war das Ostergeschenk ihrer geliebten Omi, die sie nun in diesen gerade für die Kiddys schlimmen Zeiten über alle Maßen vermisst und hat alleine dadurch immens großen ideellen Wert, dem auch ein Ersatz nicht gerecht werden kann...
Bitte bitte helft! Und vorab "DANKESCHÖN"!

Steffi schrieb um 21:18 Uhr am 02.05.2020:

Meine Tochter hat heut Morgen ihr Teddy Haltestelle rotdornweg (8:52) Richtung hauptbahnhof Wer ihn gefunden hat kann sich unter der 01738719955 melden, danke schon jetzt.

Franzi schrieb um 18:32 Uhr am 01.05.2020:

Habe meinen Autoschlüssel beim Spaziergang verloren.
Brielower Landstraße, Regattaring, Schienenweg.
Wer ihn findet, bitte unter 01629890503 melden.

Heine schrieb um 21:03 Uhr am 28.04.2020:

Bläulicher Wellensittich zugeflogen in Butterlake, schafdamm.

KUS schrieb um 19:14 Uhr am 25.04.2020:

Grüner männlicher hungriger Wellensittich zugeflogen im Erlenweg.

MR schrieb um 17:24 Uhr am 24.04.2020:

Geldbörse verloren beim Rewe Bäcker in der Neuendorfer Str.
Bitte melden unter 01636934321.

Finderlohn !

Susi schrieb um 13:47 Uhr am 24.04.2020:

Habe gestern wunderschöne , selbstgenähte , kleine Reißverschluss Tasche verloren .. Inhalt darf gerne behalten werden - würde mich sehr freuen sie wieder zu finden -01577 920 1978

Tommi schrieb um 14:53 Uhr am 17.04.2020:

Wer hat meine kettensäge gestern in lehnin Hirseberg /Schwarzer Weg gefunden.
Finderlohn garantiert.
TEL. 0171 3179688

Lorek schrieb um 18:24 Uhr am 16.04.2020:

Heute Schlüsselbund verloren zwischen Plaue und Kirchmöser. Der Finder bitte unter Tel. 0176 31775608 melden.

Hejazi schrieb um 09:21 Uhr am 14.04.2020:

Hallo guten tag.mein neffe hat am donnerstag den 11.04.sein handy verloren.entweder beim netto in der karl-marx Straße oder in der strassenbahn.es war so gegen 16.30.ein sansung galaxy a 51.es wäre schön wenn sich jemand melden würde

Rene Brzakala schrieb um 08:00 Uhr am 09.04.2020:

Habe Schlüssel auf dem Quenzweg Nähe Kita Sonnenhof gefunden. Unter Beschreibung des auffälligen Schlüsselanhängers kann sich unter der Handynummer 01715588551 gemeldet werden.

Stachowicz schrieb um 14:21 Uhr am 08.04.2020:

Auf dem Weg zum Autobahnsee habe ich einen Schlüssel gefunden vom Michalek Sicherheitsfachgeschäft mit der Nummer 4132.
SMS an 01717497535

Jan schrieb um 19:41 Uhr am 07.04.2020:

Heute Vormittag habe ich auf dem Marienberg, zwischen Rodelbahn und Pergola einen USB-Stick gefunden.

Wer ihn vermisst, schreibt eine SMS an 0178 3391603 mit der Beschreibung des Stick.

Barbara schrieb um 13:53 Uhr am 05.04.2020:

Ausweis verloren.
Ich habe irgendwann in den letzten Tagen meinen Ausweis im Stadtgebiet Nord (ALDI, Edeka, Post, Markt) verloren. Wenn ihn jemand gefunden hat, meldet euch bitte unter 0157 83872192.

Uwe Schüßler schrieb um 09:24 Uhr am 03.04.2020:

Hallo!
Ich war gestern am späten Nachmittag, mir dem Fahrrad unterwegs, vom Johannesburger Anger zur Rosa Luxemburg Allee. Dabei habe ich meine Brieftasche verloren. Bitte wer sie gefunden hat meldet euch bitte bei mir.
ihr könnt mich jederzeit unter der Telefonnummer 015110096553 oder Festnetz 03381711056 erreichen.