Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

WETTER


Werbung

Restaurant

Turbine
Bar
Kirchhofstraße 3-7
14776 Brandenburg

Ausflugstipps

NEUE RUBRIKEN




Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

WERBUNG

MEETING MIT TOBI


Podcast-Folge anhören/herunterladen: [MP3] - [Podcast auf Spotify] - [Podcast auf iTunes]

ECKIS LOKALKLATSCH


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-brandenburg.de] oder 0176.2444 2852.

Gesucht & Gefunden

Druckansicht

Sonstiges

Erstellt: 28.03.2020 / 12:57 von cg1

Ihr habt etwas verloren bzw. gefunden und wollt die Meetingpoint-Leser um Hilfe bitten? Dann tragt einfach unten im Kommentarfeld eurer Inserat ein. Egal ob verlorene Geldbörse, vergessenes Kuscheltier oder vermisste Brille - schnell und unkompliziert.

So funktionierts:
1. Tragt eure Gefunden- oder Verloren-Meldung unten ein. Macht bei gefundenen Sachen bitte nicht zu genaue Angaben. Zum Beispiel reicht die Info "Handy der Marke XY..." - der Eigentümer wird schon wissen, welche Farbe und welche Modellvariante er hatte. Schreibt dazu, wann ihr die Sachen wo gefunden habt und wie man euch erreichen kann.

2. Klickt dann auf "Kommentar hinzufügen". Ihr erhaltet per eMail einen Freischaltlink. Habt ihr diesen angeklickt, ist die Meldung sofort sichtbar. Wichtig: Diese dort angegebene EMail-Adresse ist öffentlich sichtbar, bis ihr euren Eintrag wieder löscht.

Hinweis 1: Das Inserat kann jederzeit wieder selbstständig gelöscht werden, dazu ist in der Mail die ihr erhaltet ein entsprechender Löschlink enthalten. Wer die Mail nicht mehr hat, kann auch einfach an [info@meetingpoint-brandenburg.de] mailen.

Hinweis 2: Vermisst ihr Tiere oder habt Schlüssel gefunden? Dann kontaktiert uns ebenfalls unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] - solchen Meldungen werden direkt auf die Startseite gesetzt.

Hinweis 3: Von Zeit zu Zeit wird die Rubrik komplett geleert und "auf Null" gesetzt, damit keine Uralt-Beiträge dauerhaft im Netz stehen.

Dieser Artikel wurde bereits 17422 mal aufgerufen.



Werbung



Kommentare (92)

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Du kannst deinen Kommentar später selbst löschen, dazu senden wir dir einen entsprechenden Link, alternativ kannst du auch an [info@meetingpoint-brandenburg.de] schreiben. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.


Jeanette schrieb um 20:07 Uhr am 07.10.2020:

Schlüssel verloren mit 4 Schlüsseln und blauem Schlüsselband,

Sven schrieb um 03:14 Uhr am 03.10.2020:

Hallo,

habe am 3. Oktober in der Potsdamer Strasse in Gross Kreutz auf dem Gehweg eine Grau-Pinke Damen Sport/ Trainingsfleece Jacke gefunden. - Vielleicht aus einem Fahrradkorb gefallen...?

Wer die vermisst kann sich gern mit einer genauen Beschreibung (insbesondere, was sich in den Taschen befindet) unter Tel. 0179/ 48 08 169 melden.

MfG

K. stugk schrieb um 14:34 Uhr am 02.10.2020:

Hallo, mein Sohn hat soeben (ab etwa 13:30 Uhr) auf dem Weg von der Fontane-grundschule zur Göttiner Straße sein etwa 25 cm großes Glubschi-Faultier-Kuscheltier aus dem Fahrradkorb verloren. Trotz sofort eingeleiteter Suche war es nicht mehr aufzufinden. Es wäre schön, wenn sich der ehrliche Finder unter stugki@gmx.net bei mir meldet, wo es direkt abzuholen ist oder ob es irgendwo abgegeben wurde. DANKE

Karlotta schrieb um 18:08 Uhr am 30.09.2020:

Hallo, mein Sohn hat am Montag (28.)seinen Fahrradhelm von Paw Petrol verloren, vermutlich auf dem Spielplatz mit dem Metallauto (Hausmannstrasse Ecke Tismarstrasse).
Wir hoffen das ihn jemand gefunden hat und mein Sohn seinen Helm wiederbekommt.
Danke

Mathias Mager schrieb um 16:20 Uhr am 30.09.2020:

Mopedschlüssel verloren (Aprilia)
selbstgestrickter BVB anhänger(Schwarz-gelb)
mit Funksender (Sommer Antriebstechnik)
Heute zwischen 13-15uhr

Laufweg war zwischen Sankt Annen Straße
Über den neustadtmarkt-packhof bugaspielplatz- packhof Fußballplatz

Finderlohn 20€
Telefon Nummer

01704197915

Maik Wesoly schrieb um 19:13 Uhr am 28.09.2020:

Ich habe ein Schlüsselbund in der Haydnstraße Nähe Sparkasse Görden vor Wohnblock gefunden. Meine Handynummer 017622500381

Nicole Klose schrieb um 18:53 Uhr am 25.09.2020:

Hab heut gegen 17:30 vor der Schule kleine Gartenstr. einen Rucksack und eine Jacke in der Größe 128 gefunden. Falls ein Kind diese Sachen vermisst. Diese können bei mir abgeholt werden.

Michael schrieb um 21:34 Uhr am 19.09.2020:

Liebe Finder, ich habe heute bei Müncheberg meinen Autoschlüssel BMW 1er beim Fahrradfahren verloren. Bitte meldet euch, falls ihr den Schlüssel gefunden habt. Ich würde mich sehr freuen und vesichere auch eine Belohnung. Grüße Michael 0172 31 4 33 77

Aino Rudolph schrieb um 17:22 Uhr am 17.09.2020:

Hallo,
ich habe heute vormittag zwischen 10 und 12 in der Altstadt meine Schlüsseltasche verloren. Es sind mehrere Schlüssel enthalten. Bitte meldet Euch, wenn Ihr ihn gefunden habt unter: 01747839839.
Vielen Dank schon mal
Aino

Dagmar schrieb um 21:56 Uhr am 15.09.2020:

Hallo! Ich vermisse einen Schlüssel!!
Seit dem 3.9. Einzelner Wohnungsschlüssel mit weißem Plastiketiquette mit Aufschrift.Eher Innenstatt/Altstatt/Bahnhof/Sankt-Annen-Galerie.
Bitte, bitte, bitte melden, wenn er gefunden wurde.
0160 6665865
Dagmar

Mario schrieb um 22:09 Uhr am 09.09.2020:

Hallo, ich habe am Freitag, dem 04.09.2020 in der Zeit von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, mein Handy (Samsung Galaxy S10 in einer antikbraunen Lederklapphülle) verloren. Ich war in der Zeit im Bereich Sankt Annen Galerie, Neustädtischer Markt, Steinstr., Jacobstr., Bauhofstr., Wredowstr. unterwegs. Wenn es jemand gefunden hat oder jemanden kennt, der es gefunden hat oder irgendetwas gesehen hat, was zum Wiederfinden führen könnte, dann würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Ein großzügiger Finderlohn wäre selbstverständlich.
Viele Grüße, Mario

elke schrieb um 08:58 Uhr am 09.09.2020:

Die Kinder unseres Hortes haben eine DASHCAM gefunden. In der Nähe der Wilhelm Busch Schule

Jason Elias Martin schrieb um 21:27 Uhr am 06.09.2020:

Hallo, habe mein Handy der Marke Samsung inclusive meiner Schüler Monatskarte und Kundenkarte der Vbbr (hinten in der Hülle drin) liegen lassen. Ich wäre sehr dankbar, Fals es jemand gefunden hat unter der Adresse, die auf der kundenkarte steht in den Briefkasten bei mir zuhause wirft.

Figarosusi schrieb um 21:31 Uhr am 04.09.2020:

Hallo!
Habe heute am 04.09.2020 zwischen 10.15 Uhr und 13.00 Uhr auf dem kleinen Parkplatz in der Bauhofstrasse Richtung Trauerberg meinen schwarzen Frisörtrolley mit meinem gesamten Frisörhandwerkzeug neben meinem Auto vergessen.Möchte den ehrlichen Finder bitten sich zu melden.
Der Koffer mit dem Werkzeug wird drindend benötigt.
Tel.0173/9271541

Venus Morgenstern schrieb um 17:35 Uhr am 04.09.2020:

VBB Schülerausweis und Fahrkarten heute im RE 1 nach BRB 15.08 Uhr ab Potsdam gefunden. Kann gern bei mir abgeholt werden, ansonsten stecke ich es am Montag in die Post. Tel. 0173 89 160 44

Josephine Krüger schrieb um 10:20 Uhr am 01.09.2020:

Hallo,
ich habe heute morgen (31.8.2020) in der Anton-Saefkow-Allee meinen Autoschlüssel der Marke VW verloren. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich der Finder unter 0174 3935172 bei mir melden würde! Ihn erwartet eine kleine Belohnung.

Mina Heidinger schrieb um 15:05 Uhr am 31.08.2020:

Ganz wichtig
Ich suche mein silbernes pandora Armband.
Ich habe es heute den 31.08.2020 um ca. 8.10 Uhr in der Caasmannstraße auf dem Bürgersteig verloren. Es war silbriger und hatte viele silberne Anhänger. Ich würde mich freuen wenn es jemand gefunden hat und sich meldet. Bitte unter dieser Nummer: 0152 04822055.

Rainer schrieb um 18:34 Uhr am 26.08.2020:

Mein Sohn D. Rainer wurde heute Nachmittag in der Buslinie 553 sein Portemonnaie entwendet. Er stieg am Busbahnhof in Lehnin ein.
Er ging zum Busfahrer aber dieses blieb ohne Erfolg.
Im Portemonnaie befinden sich die Monatskarte, sein PA und etwas Geld.
Bitte melden Sie sich bei mir dringlich wenn Sie es gefunden haben.
01725634272

Lilly D. schrieb um 14:17 Uhr am 26.08.2020:

Gestern am 18.08. habe ich eine Musikbox der Marke UEBoom verloren in der Farbe schwarz in der Neustadt. Ich wäre echt dankbar, wenn derjenige, der sie gefunden hat wieder abgibt. Gibt auch kleinen Finderlohn. Bitte anrufen unter der Nummer 017620691341.

Holzrichter schrieb um 11:32 Uhr am 24.08.2020:

Meinem Sohn und seinem Freund wurden heute morgens die Mountain Bikes am Dom Gymnasium gestoglen. Ein silbernes Fully von Canyon und ein schwarz-rotes von Radon.
Bitte dringend darum, die Augen offen zu halten und um Rückmeldung.

Yvonne M. schrieb um 21:18 Uhr am 21.08.2020:

Hallo...habe am 10.08. meine Schlüssel verloren bei EDEKA Höppner in der Werner-Seelenbinder-Str.Es ist eine braune Schlüsseltasche aus Leder mit einem Schlüsselring, daran sind vier Schlüssel befestigt. In der Tasche war noch ein Zettel mit der Info "Voderachse". Finderlohn wird zugesichert.
017635314689

Katrin schrieb um 10:58 Uhr am 21.08.2020:

Vermisse seit 13. oder 14.8. ein Schlüsselbund, vermutlich in der Gerostraße verloren, geflochtener Anhänger. Finder erwartet kleine Belohnung.
01739038650

Kammann schrieb um 13:44 Uhr am 20.08.2020:

In PLAUE vermissen wir noch immer ELVIS unseren Schwarz/ weißen Kater er sieht aus wie der Kater aus der Felix Werbung.

In der nähe der Kirche ist er über die Dächer verschwunden.

Er ist sehr schlank, am Kinn hat er eine Verletzung, Schnurrhaare hat er nicht mehr viele, ist Zutraulich und hat ein leises Miauen.

Er ist unser Liebling wir möchten ihn unbedingt wieder haben🙏

Bitte melden 01525 5677569

Björn K. schrieb um 20:20 Uhr am 19.08.2020:

Hallo... ich sehe diese Seite das erste mal. Mein Sohn hat vor etwa drei Wochen seinen Schlüssel auf einem Spielplatz am Quenz verloren. Auffällig ist der große Ring mit einem Fussball Schuh dran und 2 Anhänger in Trikot Form. Einer davon von Stahl Brb. Daran ist nur ein Schlüssel 🔑. Wenn ihn einer gefunden hat, bitte um Info an mich 01742023210 Danke

Bernd Stiebing schrieb um 16:30 Uhr am 19.08.2020:

Ehrlicher Finder meiner Sportuhr Apple Watch Nike. Habe meine Uhr heute am 19.08.2020 14.00/14.30 Uhr am Discouter Norma in der Krakauer - Landstraße verloren. Wer sie gefunden hat: Bitte melde Dich unter Telefon: 015127513040.
Finderlohn kein Problem.

Steffen Häuschen schrieb um 16:23 Uhr am 19.08.2020:

Ich habe ein Schlüsselbund um 8.30 Uhr in der Bergstr. Höhe Nr. 12 gefunden mit Autoschlüssel.

Kerstin schrieb um 15:35 Uhr am 18.08.2020:

Hallo, wir vermissen leider immer noch unseren Kater Tom in Kirchmöser-West. Er war am 12.08. auf der Meetingpoint-Startseite zu sehen, ist von Kopf bis Fuß komplett schwarz und hat grüne Augen. Er ist kastriert. Tom idt ein zurückhaltender und ängstlicher Kater. Es könnte sein, dass er sich irgendwo versteckt. Sollten Sie in der Nähe wohnen, dann sehen Sie bitte in Ihren Kellern und Schuppen nach und halten sie die Ohren offen.

Unter der Nummer 01732164756 bin ich erreichbar. Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Viele Grüße
Fam. Schmidt/Dähn

Bali schrieb um 15:54 Uhr am 16.08.2020:

Habe heute 9.30. am Nicolaiplatz ein Handy der Marke Samsung gefunden.
Der Besitzer kann sich mit genauer Beschreibung unter 01716158061 melden.

Kristin schrieb um 14:04 Uhr am 15.08.2020:

Ich bitte um eure Mithilfe!

Seit gestern, den 14.08.2020, wird ein Schlüsselbund vermisst.
In der Nähe von der Discothek Manhattan, Schützenworth 14776.
Prägnantes Merkmal bei einem Schlüssel ist ein roter Nagellackpunkt und ein einzelner goldener Schlüssel.

Unter folgender Rufnummer bin ich zu erreichen: 0178/2318108

Foto Rohr schrieb um 10:26 Uhr am 13.08.2020:

KOPFHÖRER fürs Handy oÄ.am Dienstag den 11.08. am Beetzseeufer / nähe Asche / abends gegen 20:00 Uhr gefunden. ein junger Mann hat sie verloren kam noch einmal zurück und fragte ob sie jemand gesehen hat erst nachdem er wieder weg war fand eine Frau diese wieder.
Abzuholen mit kurzer Beschreibung / Farbangabe bei Foto Rohr am Nicolaiplatz.

Kai schrieb um 20:16 Uhr am 04.08.2020:

Am 01.08.20 habe ich auf der kleinen Laufrunde rund um den Gördensee meinen Schlüsselbund verloren.
Finderlohn zugesichert.
Bitte per Mail bei frie@gmx.net melden.
Vielen Dank
Kai

Sandra Dickes schrieb um 22:40 Uhr am 03.08.2020:

Haben heute am 02.08.um 12:55 eine Herren brille in schwarz gefunden auf der seite richtung Innenstadt/Hauptbahnhof... Wer seine brille vermisst, kann sich gerne unter 01746819297 melden

Antonia schrieb um 15:57 Uhr am 03.08.2020:

Hallo,
ich vermisse leider immer noch meinen Kater Dexter. Er war am 22.07 auf der Meetingpoint-Startseite zu sehen, ist weiß mit einem roten Kopf und Schwanz und vereinzelten roten Flecken. Er ist Freigänger und am 18.07. nicht von seinem Rundgang zurückgekommen. Vor ca. einer Woche wurde er von Nachbarn auf einem Hof zwischen Wilhelm-Weitling-Straße und Ferdinand-Lasalle-Straße gesehen. Sollten Sie in der Nähe wohnen, dann sehen Sie bitte in Ihren Kellern und Schuppen nach und halten sie besonders die Ohren offen, denn Dexter weiß wie man sich bemerkbar macht.

Unter der Nummer 01729246198 bin ich erreichbar. Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Viele Grüße
Antonia Höhne

Kati schrieb um 18:32 Uhr am 28.07.2020:

Hallöchen ich bitte um eure Mithilfe.

Ich bin heute gegen halb drei von der Mozartstr auf dem Görden ( Sparkasse) nach hohenstücken gelaufen bis rossmann.
Und dabei habe ich das Kuscheltier meines Kindes verloren.

Es ist ein Koalaschnuffeltuch
Hellgrau mit dunkelgrau
Kuschlieger Körper
Halsband in grün mit Ameisen drauf
Es ist von der Firma "Fehn"

Wenn es jemand gefunden hat bitte ich diese Person sich bei mir zu melden.

0152 05352230

Ramona schrieb um 14:25 Uhr am 28.07.2020:

Am 27.07.2020 Schlüsselbund in BRB auf dem Weg von der Brielower Straße (Buslinie B) zur Wilhelmsdorfer Landstraße verloren.
Finderlohn zugesichert.
Bitte unter der Tel.-Nr.: 03381-3288609 melden.

Danke!

Vanessa Weichsel schrieb um 04:19 Uhr am 28.07.2020:

Hallo Liebe Brandenburger,

Suche leider immer noch meinen Wohnungsschlüssel. Der Briefkastenschlüssel sowie Autoschlüssel vom Opel mit einem schwarzen Anhänger wären mit dran, ohne Schlüsselbund. Er wurde auf dem Weg von der Total Tankstelle bis zum Penny am Steintorturm verloren. Beim Fundbüro wurde nichts abgegeben. Der Verlust ist leider schon 6 Wochen her. Falls jemand was weiß der kann mich gerne Kontaktieren unter 017683098487 oder per Email unter vanessa.weichsel93@gmail.com

Liebe Grüße
Vanessa

Rene schrieb um 16:22 Uhr am 26.07.2020:

Kiddizoom Smart Watch DX2 (blau) am Freitag den 24.07.2020 auf/um den Spielplatz in der Friedrich-Grasow-str. verloren. Wer diese Uhr mitgenommen hat oder dessen KInd diese möglicherweise gefunden und mitgebracht hat, der meldet sich bitte unter der folgenden email adresse uhrverloren7@gmail.com

Joachim Wittenberg schrieb um 20:06 Uhr am 25.07.2020:

Am 24.07.2020 Schlüsselbund in brauner Ledertasche, zwischen Clara Zetkin Heim und Butterlake/Garten, verloren.
Eventuelle Finder bitte 0174 399 67 68 anrufen. Danke akeem

Kristine schrieb um 11:49 Uhr am 23.07.2020:

Mein Sohn hat seine Brille im Veilchenweg bei den Tischtennisplatten verloren. Sie ist blau grün und von Nike. Wer sie gefunden hat bitte unter 01749812272 melden. Danke

Philipp schrieb um 21:59 Uhr am 19.07.2020:

Ich habe am Samstag den 11.07 gegen 16:30 Uhr meinen Schlüssel in der Kanalstraße
( Fußweg am Wasser, höhe Theater ) verloren.
Die Wahrscheinlichkeit, ihn jetzt noch wieder zu bekommen ist zwar äußerst gering, aber manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Für die Rückgabe des Schlüssels oder eine Meldung, ob er irgendwo abgegeben wurde, wäre ich sehr, sehr Dankbar. Aufgrund des Schlüsselbandes müsste er aufgefallen sein. Danke für die Hilfe. +491704052270

Julia schrieb um 22:17 Uhr am 18.07.2020:

Hallo, mein Sohn hat heute 18.7 ca. 19 Uhr einen Schlüsselbund gördenalle Ecke geranienweg gefunden. Bitte mit genauer Beschreibung unter 0176 63774651 melden.

Torsten Veit schrieb um 18:17 Uhr am 18.07.2020:

Ja Hallo erstmal und einen schönen guten Abend!
Hat heute jemand eventuell auf dem Quenz, Tankstelle, oder Lidl, in der Magdeburger Landstraße oder eventuell Strecke zwischen Klingenberg Friedrich-Engels-Straße und Magdeburger Landstraße ein Schlüsselbund gefunden?
Wenn ja wäre ich mehr als dankbar! Es gibt natürlich einen kleinen Finderlohn! Danke und Gruß ...

C. Borowski schrieb um 17:33 Uhr am 16.07.2020:

Braune Damenbrille 15.07.2020 ca. 14.00 Uhr in der Bushaltestelle Otto Sidow Str. gefunden. Zu erfragen unter Mobilnummer 01755551565

Daniel schrieb um 08:54 Uhr am 16.07.2020:

gestern den 15.07 zwischen 15:30 und 15:45 habe ich am PennyMarkt in der Willi Sänger Str. meine Geldbörse verloren. Der ehrliche Finder kann sich unter 0179-4711721 gerne bei mir melden. Finderlohn wird gegeben.

Nicol Rosin schrieb um 17:07 Uhr am 13.07.2020:

Hinweis zu meinem verloren iPhone am Donnerstag, dem 10.06. Am Gesundheitazenzrum am Bahnhof...ich bin jetzt unter einer anderen Nummer zu erreichen.also falls mein Handy jemand findet bitte unter 0162/6995523 melden
Vielen Dank

Sabine Pusch schrieb um 13:41 Uhr am 10.07.2020:

Am letzten Freitag wurde ein HTC an der Bushaltestelle Fontanenstrasse gefunden. Das Handy hat eine besondere Rückseite. Der Besitzer, der die Besonderheiten beschreiben kann, meldet sich gerne unter 017693132427

Blawert-Heyland Heiko schrieb um 09:22 Uhr am 06.07.2020:

Autoschlüssel BMW in Wusterwitz gefunden. Bitte unter 015777597293 melden.

CM schrieb um 20:06 Uhr am 05.07.2020:

Heute Vormittag am Badestrand Massowburg Nähe Volleyball Feld Smartphone gefunden. Eigentümer kann sich unter genauer Beschreibung des Handys unter angegebener E-Mail Adresse: 2908cm@web.de melden.

Hoffmann schrieb um 10:07 Uhr am 02.07.2020:

Zeugen gesucht

Am 08.Juni ereignete sich gegen 7.25 Uhr in der Potsdamer Straße (auf Höhe der Esso Tankstelle) ein Unfall, in dem ein PKW (grauer VW Golf II) und ein Transporter verwickelt waren. Da die Kontaktdaten des Zeugen fehlerhaft aufgenommen wurden, wird nun nach diesem bzw. weiteren Zeugen gesucht, die Aussagen zum Unfallhergang machen können.
Wer helfen kann, meldet seine Hinweise unter [laufschuh@gmx.net].

Minimi schrieb um 19:10 Uhr am 26.06.2020:

Hallo. Ich habe heute meinen Schlüssel verloren...wohl irgendwo Silostraße --> Rathenau-Platz --> Wall --> Nicolaiplatz -->Polizei.

Ich hoffe ein ehrlicher Finder kann mir helfen
Wenn ihn jemand gefunden hat, bitte unter 0151/54619788 melden

Sven Schwarze schrieb um 13:50 Uhr am 24.06.2020:

Hallo Brandenburger,
ich bitte um Eure Hilfe.
Mein Sohn und meine Frau sind zur Reha in der VAMED Klink Hohenstücken.
Dort im größeren Umkreis haben sie die Brille von unserm Sohn verloren.
Es handelt sich um eine Blaue Kinderbrille.
Wer sie gefunden hat möchte sich doch bitte bei uns melden unter 01714038562. Diesen Aufruf könnt ihr auch gern über sämtliche soziale Medien weiterleiten.
Ich danke euch vielmals!!!

Denise schrieb um 17:15 Uhr am 21.06.2020:

Grünen Ledergeldbeutel in der Nacht von Samstag zu Sonntag wahrscheinlich in der Kurstraße verloren. Der ehrliche Finder soll sich bitte unter 017639220406 melden und erhält Finderlohn.

Vanessa schrieb um 10:44 Uhr am 18.06.2020:

Ich habe am 13.06.20 zwischen 18.50 und 19.30 Uhr meine Schlüssel verloren. Zwischen Total Tankstelle Wilhelmsdorfer Str. - > Trauerberg - > Penny am Steintorturm. Der Auto, Wohnungs und Briefkastenschlüssel waren daran.
Ich hoffe jemand findet die Schlüssel.

Erreichen könnt Ihr mich unter vanessa.weichsel93@gmail.com oder 017683098487


Mit freundlichen Grüßen

Bianka schrieb um 09:16 Uhr am 18.06.2020:

Verloren wurde gestern gegen 13.30 im Rossmann in Hohenstücken mein Portmonee.
Wahrscheinlich an der Kasse oder am Packtisch vergessen.
Der ehrliche Finder möchte das Portmonee bitte bei Rossmann abgeben.

Danny schrieb um 22:05 Uhr am 17.06.2020:

Ich habe heute meine Geldbörse auf dem Heimweg verloren. Der Temnitz -> Gotthardtkirche -> Steinstraße

Wer sie findet bitte unter danny-brandenburg@web.de melden.

Daniel Z schrieb um 11:50 Uhr am 16.06.2020:

Hörgerät gefunden am 15.06.2020 zwischen Penny und Sanitätshaus Morscheck (Veilchenweg/EKZ Görden). Wurde im Sanitätshaus Morscheck (Veilchenweg/EKZ Görden) abgegeben. Wer es vermisst, kann die dort mit Beschreibung und Marke/Hersteller abholen.

Daniela schrieb um 15:28 Uhr am 13.06.2020:

Ich habe heute (13.06.2020) gegen 13:00 Uhr in der Haltestelle Karl-Marx-Straße ein Schlüsselbund gefunden.

L.K. schrieb um 20:31 Uhr am 11.06.2020:

Ich habe gegen 20.15 Uhr einen Schlüssel an einem Anhänger in der Wallstraße gefunden. Es handelt sich augenscheinlich um einen Haustürschlüssel. 234LaKa234@mail.com

Doreen Dilauro schrieb um 16:15 Uhr am 10.06.2020:

Eine Freundin hat heute einen Schlüsselbund bei der Buckauerbrücke , Malge gefunden. Er hat einen markanten Anhänger in Form eines Schuhs und noch einen zweiten Anhänger.
Tel.01723292717

Nina schrieb um 10:42 Uhr am 09.06.2020:

Heute am 9.6.2020 Schlüsselbund in Brandenburg an der Havel verloren. Ortsteil ist Nord zwischen „Edeka“ und „Penny“.
Schlüsselbund fast vier Schlüssel inklusive Autoschlüssel.
Bei Fund bitte melde unter 0173 8077865!
Vielen Dank!

marc schrieb um 16:00 Uhr am 07.06.2020:

Hallo,

ich habe am samstag den 6.6 mein Portmonee in der hauptstr. verloren. ich habe habe es vermutlich auf der bank gegenüber dem italienischen eiscafe am bollmannbrunnen liegenlassen.

falls es jemand gefunden hat kann er sich unter der 01748928161 bei mir melden.

es gibt natürlich einen finderlohn.

Dossow schrieb um 09:57 Uhr am 06.06.2020:

Am Freitag, den 05.06.2020 zwischen 15.17 Uhr und 15.35 Uhr ist mein Samsung S5 mini Handy verloren gegangen. Verloren wurde es im oder am roten Netto in Hohenstücken Brandenburg. Markante
Handyhülle mit Kinderfoto (mit Namen des Kindes).
Kann jemand helfen?

Mathilda schrieb um 19:52 Uhr am 01.06.2020:

Habe am Samstag gegen 18 Uhr meinen Schlüsselbund am Hbf verloren. Falls ihn jemand gefunden hat, bitte melden. Grau/rosa mit einem DKMS-Anhänger.

Schmidt schrieb um 08:58 Uhr am 27.05.2020:

Habe in der Rosa-Luxemburg-Allee ein schwarzes kleines Portemonnaie gefunden es ist Bankkarte Krankenkarte und ein Fahrticket von Genthin nach Jericho drin! Die Anfangsbuchstaben sind M. J.
Herausgabe nur mit näherer Beschreibung des Inhaltes!
Der Besitzer kann sich unter der Nummer 015788414893 melden ansonsten bringe ich es morgen zum Fundbüro am Nicolaiplatz in Brandenburg!

Anja schrieb um 15:58 Uhr am 26.05.2020:

In Kirchmöser wurde am Seegarten heute ein Schlüssel gefunden:
Am Seegarten 2
KH Hoftor

Antonia schrieb um 12:25 Uhr am 23.05.2020:

Am Salzhofufer wurde, am heutigen Samstag 23.5 gegen 12 Uhr, auf den großen Stufen ein Schlüsselbund gefunden. Mit einer genauen Beschreibung kann dieser in der Cafébar abgeholt werden

Daniela schrieb um 20:48 Uhr am 22.05.2020:

Ich suche 2 Schlüssel mit rotem Anhänger,
gestern oder Heute verloren in Brandenburg.

Bitte Melden unter der Nummer 01741514714

Finderlohn.

Tim schrieb um 18:54 Uhr am 21.05.2020:

Ich habe in der Genthiner Straße (Plaue), in der Nähe der ehemaligen Bahnbrücke, eine Brille + Brillenetui gefunden. Der Besitzer darf sich gerne via Telefon (015226011730) bei mir melden.

Frau Kunze schrieb um 21:50 Uhr am 18.05.2020:

Zeugen gesucht, für den Angriff auf mich und mein Fahrzeug, heute um 15.05 Uhr in der Max-Herm Straße unweit der Einmündung Brahmsstraße .Dabei wurden mir von einem unbekannten jungen Mann, u.a. die Frontscheibe, sowie 2 Seitenscheiben meines PKW eingeschlagen. Der Täter ist zwischen 20-30 Jahre, schlank, ca 180 cm groß, helle Haarfarbe, bekleidet war er mit einem hellgrauen T-Shirt und grauer Jogginghose. Warscheinlich hat er sich bei der Tat blutende Schnittwunden zugezogen. Für Hinweise oder Zeugen die den Täter gesehen oder den Angriff beobachtet haben, wäre ich sehr dankbar.

Anett schrieb um 11:49 Uhr am 09.05.2020:

Habe heute Vormittag auf dem Marienberg, unterhalb des Spielplatzes der Gaststätte, ein Fitnessarmband gefunden.
01633779310

Guido schrieb um 23:34 Uhr am 07.05.2020:

Haben heute am 07.Mai ein Handy vermutlich auf dem Parkplatz vorm Rewe Neuendorfer Str. verloren. Falls Sie es gefunden haben, bitte melden Sie sich unter 0178 72 61 580. Finderlohn 50,00 EUR! Danke

Sven schrieb um 22:17 Uhr am 07.05.2020:

Hallo,

wir haben am 06. Mai auf dem Gördensee-Rundweg einen Digitalen Fahrradcomputertacho gefunden.

Da er noch funktioniert nehm ich mal an, dass er auch vermisst wird.

Der Besitzer kann sich gern unter 0179 48 08 169 mit genauer Beschreibung melden.

MfG

Stephanie schrieb um 11:59 Uhr am 07.05.2020:

WG-Zimmer für 2 Monate dringend gesucht!
Vom 1. Juni bis 31 Juli sucht unser Büro dringend ein Zimmer für eine Studentische Mitarbeiterin. Wer uns etwas anbieten kann, meldet sich gern unter: 03381/523540. Vielen Dank im voraus.

Norman schrieb um 07:07 Uhr am 06.05.2020:

Hallo,
ich habe am 04.05. oder am 05.05. meine braune Geldbörse in der Neuendorfer Str. oder Wilhelm-Weitling-Str. verloren.

Finderlohn!

Melden bitte unter 0176/87985511

Peil, Doreen schrieb um 19:11 Uhr am 04.05.2020:

Habe am 30.04.2020 Fahrzeugpapiere
auf dem Parkplatz vom Netto Getränke Markt Hohenstücken verloren.

uschi schrieb um 11:18 Uhr am 03.05.2020:

Habe am 30.4. um 11.30uhr auf dem Rewe Parkplatz Neuendorferstr. ein Hörgerät gefunden. Bitte melden unter Hacki1967@gmx.net.

Nils schrieb um 11:17 Uhr am 03.05.2020:

Hallo,
am 30.04.2020 habe ich in der Werderstr. einen Schlüsselbund (Haustürschlüssel von der Firma Michalek) mit zwei weiteren am Bund befindlichen Schlüssel gefunden.Besonders Markant ist, dass sich am blauen Schlüsselband ein Stofftier befindet.Der Besitzer kann sich unter 01736421466 melden.

Sorge schrieb um 09:26 Uhr am 03.05.2020:

Bitte helft uns!
Gestern, am 02.05.2020 zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr verlor meine kleine Tochter ihre geliebte Barbie-Puppe irgendwo zwischen Blitzer am Dom, Friedgarten und Campingplatz am Grillendamm.
Die Barbie ist blond und trägt ein weißes Hochzeitskleid.
Der ehrliche Finder wird inständig gebeten, sich bei mir unter 0174-9827669 zu melden.
Meine kleine Tochter ist nicht nur über den materiellen Verlust so traurig. Dieses war das Ostergeschenk ihrer geliebten Omi, die sie nun in diesen gerade für die Kiddys schlimmen Zeiten über alle Maßen vermisst und hat alleine dadurch immens großen ideellen Wert, dem auch ein Ersatz nicht gerecht werden kann...
Bitte bitte helft! Und vorab "DANKESCHÖN"!

Steffi schrieb um 21:18 Uhr am 02.05.2020:

Meine Tochter hat heut Morgen ihr Teddy Haltestelle rotdornweg (8:52) Richtung hauptbahnhof Wer ihn gefunden hat kann sich unter der 01738719955 melden, danke schon jetzt.

Franzi schrieb um 18:32 Uhr am 01.05.2020:

Habe meinen Autoschlüssel beim Spaziergang verloren.
Brielower Landstraße, Regattaring, Schienenweg.
Wer ihn findet, bitte unter 01629890503 melden.

Heine schrieb um 21:03 Uhr am 28.04.2020:

Bläulicher Wellensittich zugeflogen in Butterlake, schafdamm.

KUS schrieb um 19:14 Uhr am 25.04.2020:

Grüner männlicher hungriger Wellensittich zugeflogen im Erlenweg.

MR schrieb um 17:24 Uhr am 24.04.2020:

Geldbörse verloren beim Rewe Bäcker in der Neuendorfer Str.
Bitte melden unter 01636934321.

Finderlohn !

Susi schrieb um 13:47 Uhr am 24.04.2020:

Habe gestern wunderschöne , selbstgenähte , kleine Reißverschluss Tasche verloren .. Inhalt darf gerne behalten werden - würde mich sehr freuen sie wieder zu finden -01577 920 1978

Tommi schrieb um 14:53 Uhr am 17.04.2020:

Wer hat meine kettensäge gestern in lehnin Hirseberg /Schwarzer Weg gefunden.
Finderlohn garantiert.
TEL. 0171 3179688

Lorek schrieb um 18:24 Uhr am 16.04.2020:

Heute Schlüsselbund verloren zwischen Plaue und Kirchmöser. Der Finder bitte unter Tel. 0176 31775608 melden.

Hejazi schrieb um 09:21 Uhr am 14.04.2020:

Hallo guten tag.mein neffe hat am donnerstag den 11.04.sein handy verloren.entweder beim netto in der karl-marx Straße oder in der strassenbahn.es war so gegen 16.30.ein sansung galaxy a 51.es wäre schön wenn sich jemand melden würde

Rene Brzakala schrieb um 08:00 Uhr am 09.04.2020:

Habe Schlüssel auf dem Quenzweg Nähe Kita Sonnenhof gefunden. Unter Beschreibung des auffälligen Schlüsselanhängers kann sich unter der Handynummer 01715588551 gemeldet werden.

Stachowicz schrieb um 14:21 Uhr am 08.04.2020:

Auf dem Weg zum Autobahnsee habe ich einen Schlüssel gefunden vom Michalek Sicherheitsfachgeschäft mit der Nummer 4132.
SMS an 01717497535

Jan schrieb um 19:41 Uhr am 07.04.2020:

Heute Vormittag habe ich auf dem Marienberg, zwischen Rodelbahn und Pergola einen USB-Stick gefunden.

Wer ihn vermisst, schreibt eine SMS an 0178 3391603 mit der Beschreibung des Stick.

Barbara schrieb um 13:53 Uhr am 05.04.2020:

Ausweis verloren.
Ich habe irgendwann in den letzten Tagen meinen Ausweis im Stadtgebiet Nord (ALDI, Edeka, Post, Markt) verloren. Wenn ihn jemand gefunden hat, meldet euch bitte unter 0157 83872192.

Uwe Schüßler schrieb um 09:24 Uhr am 03.04.2020:

Hallo!
Ich war gestern am späten Nachmittag, mir dem Fahrrad unterwegs, vom Johannesburger Anger zur Rosa Luxemburg Allee. Dabei habe ich meine Brieftasche verloren. Bitte wer sie gefunden hat meldet euch bitte bei mir.
ihr könnt mich jederzeit unter der Telefonnummer 015110096553 oder Festnetz 03381711056 erreichen.