Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

WETTER


Werbung

Restaurant

Inspektorenhaus
Deutsche Küche
Altstädtischer Markt 9
14776 Brandenburg

Ausflugstipps

Neustädtischer Markt
Platz

14776 Brandenburg

WERBUNG


NEUE RUBRIKEN




Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

MEETING MIT TOBI


Podcast-Folge anhören/herunterladen: [MP3] - [Podcast auf Spotify] - [Podcast auf iTunes]

Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-brandenburg.de] oder 0176.2444 2852.

Foto des Tages

cg1 / 15.10. / 12:00 Uhr

Mit diesem Schnappschuss von der Regattastrecke liefert Meetingpoint-Leserin Anica das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 14.10. / 12:01 Uhr

Für Wildschweine keine ganz ungefährliche Gegend: letzte Nacht hat Meetingpoint-Leser Jan diese Rotte Wildschweine am Schlachthof gesichtet. Dort war allerdings geschlossen, so dass die Schwarzkittel weiter durch die Nacht ziehen konnten und keine Angst vor dem Metzger haben mussten.

Foto des Tages

cg1 / 09.10. / 07:36 Uhr

Dieser Schopf-Tintling, auch Spargelpilz genannt, macht sich gar nicht die Mühe, erst auf Wiesen oder im Wald einen passenden Platz zu suchen. Der Speisepilz wächst auf dem Hof von Meetingpoint-Leser Stefan Windischmann am Trauerberg - das Bild ist unser heutiges Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 04.10. / 18:18 Uhr

Da stolziert er quer über die Scholle, der Reineke Fuchs. Mit diesem Schnappschuss aus dem Buchenweg, aufgenommen am heutigen Vormittag, liefert Meetingpoint-Leserin Monika das aktuelle Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 01.10. / 06:32 Uhr

Mit diesem Schnappschuss von den Wuster Schranken - aufgenommen am gestrigen Abend - liefert Meetingpoint-Leser Jannek das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 29.09. / 08:40 Uhr

Dieses schwarz-weiß gefleckte Wildschein hat Meetingpoint-Leserin Antje Wittek kurz vor Mitternacht in der Magdeburger Landstraße gesichtet. Sie schreibt: "Es ließ sich von unserer Anwesenheit im Auto nicht aus der Ruhe bringen." Der Schnappschuss ist unser heutiges Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 23.09. / 15:00 Uhr

An der Insel Kiehnwerder hat Meetingpoint-Leser Andreas diesen Schnappschuss gemacht, er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 19.09. / 17:00 Uhr

Sommerstimmung mit Sina an der Havel: Meetingpoint-Leserin Alexandra liefert mit diesem Schnappschuss das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 16.09. / 16:30 Uhr

"Der Sonne entgegen" - diesen Schnappschuss hat gestern Meetingpoint-Leser Maik in Nitzahn (Havelland) gemacht. Er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 01.09. / 09:28 Uhr

Die ersten Kreuze sind gesetzt, die Bürgerpflicht erfüllt: mit diesem Foto liefert Meetingpoint-Leser Uli vom Quenz das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 24.08. / 10:00 Uhr

Gestern Abend gegen 22 Uhr hat Meetingpoint-Leserin Anica die Friedenswarte fotografiert. Mit diesem Schnappschuss liefert sie das heutige Foto des Tages.

Der Sonne entgegen...

cg1 / 22.08. / 19:56 Uhr

Dichter geht es an die Abendsonne kaum noch heran: Von Hohenstücken aus hat Meetingpoint-Leser Maik in Richtung Kirchmöser geschaut und dabei diesen Schnappschuss eingefangen.

Foto des Tages

cg1 / 20.08. / 13:20 Uhr

Mit diesem Blick in Richtung Mühlentorturm liefert Meetingpoint-Leserin Jacqueline Frankenberg das heutige Foto des Tages.a

Foto des Tages

cg1 / 13.08. / 10:29 Uhr

Starten wir den sonnigen Tag mit einer kleinen Runde SUP an der Schleuse mit Blick zum Grillendamm... Immer mit dabei: der kleine Bruno. So kann man "für einen Moment den Alltagsstress vergessen und die Ruhe genießen", schreibt Meetingpoint-Leserin Jessi. Sie liefert mit dem Schnappschuss das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 11.08. / 09:23 Uhr

Guter Wind und Action auf dem Beetzsee: Mit diesem Foto liefert Meetingpoint-Leser René Mook das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 01.08. / 09:15 Uhr

Hey Waldmops, wie wird das Wetter? "Vormittags schön und nur leicht bewölkt, ab 15 Uhr dann regnerisch - vereinzelt ziehen sogar Gewitter auf". Mit diesem Foto vom Altstadt Markt liefert Meetingpoint-Leser Ron Garcia das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 28.07. / 11:00 Uhr

Das heutige Foto des Tages liefert Meetingpoint-Leser Marvin. Er hat zu später Stunde die Jahrtausendbrücke ins Visier genommen.

Foto des Tages

cg1 / 25.07. / 08:03 Uhr

"Auf der Magdeburger Heerstraße wurde scheinbar von Eichenprozessionsspinnern ganze Arbeit geleistet", schreibt Meetingpoint-Leserin Katja. Mit diesem Schnappschuss liefert sie das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 18.07. / 12:42 Uhr

Eine spiegelglatte Havel und Grillrauch mit diesem Schnappschuss vom gestrigen Abend liefert Meetingpoint-Leserin Ute das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 12.07. / 09:55 Uhr

Heute bleibt es ungemütlich, maximal 21 Grad und Regen meldet die Vorhersage und auch in den kommenden Tagen soll es weiter bewölkt bleiben. Als Trostpflaster gibt es hier einen Schnappschuss vom großen Sonnenblumenfeld bei Grüningen.

Foto des Tages

cg1 / 10.07. / 11:00 Uhr

Wenn selbst kurze Grashalme den Weg beschwerlich machen, dann ist man vielleicht ein Käfer. So wie dieses Exemplar - ein Balkenschröter. Der Kollege bahnte sich am frühen Morgen seinen Weg durch das taubenetzte Gras. Meetingpoint-Leser Christian liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 07.07. / 17:00 Uhr

Von der Stadtmarina aus hat Meetingpoint-Leserin Rina gestern in Richtung Hohenstücken fotografiert - mit dem Schnappschuss liefert sie das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 03.07. / 10:01 Uhr

Den Mühlengraben am Abend hat Meetingpoint-Leser Peter Bertling im Bild festgehalten. Er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 21.06. / 19:00 Uhr

"Ein Kuss als Danke für den Regen" - beschreibt Meetingpoint-Leser Maik seinen aktuellen Schnappschuss. Er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 14.06. / 08:11 Uhr

Das heutige Foto des Tages liefert Meetingpoint-Leser Dave mit einer Aufnahme von der A2.

Foto des Tages

cg1 / 11.06. / 21:39 Uhr

Das Wettergrummeln am Abendhimmel hat Meetingpoint-Leser Guido fotografiert. Er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 01.06. / 10:01 Uhr

In Brielow hat Meetingpoint-Leser Tobi diesen Schnappschuss aufgenommen - er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 12.10. / 17:32 Uhr

Meetingpoint-Leser Martin hat am EKZ Wust diesen Schnappschuss gemacht. Er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Fotos des Tages

cg1 / 07.10. / 09:40 Uhr

Brandenburger die ihre Autoschreiben freikratzen, Temperaturen um die 0 Grad, Nebelschwaden und Sonnenschein: Dieser Herbst-Montag beginnt mit einer eindrucksvollen Mischung. Die Fotos des Tages liefern dazu Ronny Bogs (Foto oben) und Cevin Dettlaff.

Foto des Tages

cg1 / 02.10. / 18:21 Uhr

Meetingpoint-Leser Marc Paetznick liefert mit diesem Regenbogen das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 30.09. / 12:01 Uhr

Das nasse Herbstwetter macht zumindest örtliche Pilzsammler glücklich, denn die können in den Wäldern der Region derzeit in Rekordgeschwindigkeit ihre Körbe füllen. Diesen Schnappschuss schickt z.B. Meetingpoint-Leser Uli vom Quenz, er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Fotos des Tages

cg1 / 25.09. / 18:49 Uhr

Heute gibt es zwei Bilder des Tages. Den bunten Regenbogen haben jeweils Pascal Wiese und Christin eingefangen.

Foto des Tages

cg1 / 22.09. / 15:34 Uhr

Mit diesem Blick von der Friedenswarte liefert Meetingpoint-Leserin Lynette aus Kloster Lehnin das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 18.09. / 15:26 Uhr

Zwischen Jeserig und Brandenburg hat Meetingpoint-Leser Stefan gestern diesen Schnappschuss gemacht. Er liefert damit das aktuelle Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 07.09. / 15:00 Uhr

Ein Ballon im Tiefflug nahe des Pauli-Kloster gegen 7.45 Uhr: kurz darauf stieg er in die Höhe und setzte seine Reise fort. Mit diesem Schnappschuss liefert Meetingpoint-Leser Maximilian das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 29.08. / 16:00 Uhr

Auf dem noch unbebauten Packhof-Areal wird seit einigen Tagen immer wieder dieser Planwagen gesichtet. Mit dem Schnappschuss liefert Meetingpoint-Leserin Evelin das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 23.08. / 12:01 Uhr

Da wird gesägt, geschraubt und montiert: Vor dem Martha Piter Heim in Hohenstücken entsteht momentan ein Abenteuerspielplatz für den Nachwuchs. Der Schnappschuss ist unser heutiges Foto des Tages. Tipp: Am 29. August, 15 bis 18 Uhr, wird der Spielplatz mit einem Familientag eingeweiht.

Foto des Tages

cg1 / 22.08. / 10:41 Uhr

Nanu - was hat sich die Natur denn dabei gedacht? Kurt Schüler hat diese Möhre gestern am Grillendamm in der Sparte "Zum kühlen Grunde" geerntet. Fotografiert hat den anzüglich aussehenden Fund dann Meetingpoint-Leser Christian Greiner. Der Schnappschuss ist unser heutiges Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 19.08. / 08:13 Uhr

Der Jogginglauf auf den Rieselfeldern an der Malge führte Meetingpoint-Leser Nico zu diesem Anblick. Mit dem Bild liefert er das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 12.08. / 10:43 Uhr

So schön ist Brandenburg: An der Neuendorfer Fähre gelangt Meetingpoint-Leser Ron Garcia dieser Schnappschuss - er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 10.08. / 11:01 Uhr

Den morgendlichen Ausflug dieser Schwanenfamilie im Stadtkanal hat Meetingpoint-Leser Bulli nahe der Steintorbrücke im Bild festgehalten - er liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 31.07. / 15:27 Uhr

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.... Heute gegen 6 Uhr war es auf dem Plauer See extrem neblig. Mit diesem Foto liefert Meetingpoint-Leser Bolleck das heutige Foto des Tages.

Partystimmung in Pritzerbe

cg1 / 27.07. / 21:19 Uhr

Noch bis 2 Uhr wird in Pritzerbe die "Flambierte Havel" gefeiert. Meetingpoint-Leserin Nicki hat vom Boot aus das Panorama im Bild festgehalten, sie liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 24.07. / 10:55 Uhr

Mit dem Floß die Gewässer der Region erkunden - dabei entstand dieses Foto mit Blick in Richtung Plaue. Meetingpoint-Leserin Bianca liefert damit das heutige Foto des Tages.

Partyfotos aus Radewege

cg1 / 14.07. / 08:44 Uhr

Die Schnappschüsse der Beachparty in Radewege sind online. mehr | 0 Kommentare

Foto des Tages

cg1 / 11.07. / 06:00 Uhr

Diese Aufnahme hat Meetingpoint-Leserin Anica gestern Abend in der Hauptstraße gemacht. Sie liefert damit das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 08.07. / 17:00 Uhr

Mit diesem aktuellen Schnappschuss aus Golzow liefert Meetingpoint-Leser Peter das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 04.07. / 18:00 Uhr

Nun aber schnell runter vom Gleis! Gerade noch rechtzeitig konnte sich an der Hohenstückener Straßenbahn-Endhaltestelle diese Maus nach ihrer waghalsigen Kletterei in Sicherheit bringen. Damit liefert Meetingpoint-Leser Rene das heutige Foto des Tages.

Foto des Tages

cg1 / 02.07. / 08:00 Uhr

Streck die Flügel keiner Käfer und genieß den Tag! Mit diesem Schnappschuss des gepunkteten Glücksbringers liefert Meetingpoint-Leserin Ulrike das heutige Foto des Tage.

Foto des Tages

cg1 / 20.06. / 11:30 Uhr

Diese Wildschweinrotte trieb sich heute Vormittag vor dem Industriemuseum herum. Ob die Schwarzkittel einfach Lust auf Kultur haben oder lediglich ein gutes Nahrungsangebot entdeckten, das ist offen. Marius Krohn als Leiter vom Industriemuseum witzelt: "Vielleicht ist das ein lang verborgenes Überbleibsel der Schweinezucht, die das Stahl- und Walzwerk bis in die 60er-Jahre in der Nähe des Werkes betrieb."

Foto des Tages

cg1 / 12.06. / 17:20 Uhr

Wenn diese Geschosse vom Himmel fallen, dann hilft nur ausreichende Deckung: Der Schnappschuss entstand vor wenigen Minuten nahe der Plauer Landstraße auf dem Quenz. Laut Regenradar müssen die Brandenburger in den nächsten Stunden weiter mit recht unbeständigem Wetter rechnen.

Foto des Tages

cg1 / 10.06. / 19:59 Uhr

Wie reist man standesgemäß zur Sunset-Party bei der Niederhavel Marina an? Klar, mit dem Wassertaxi! Aaron von der Hanse Crew hat den Shuttle gefahren, mit seinen Schnappschüssen liefert er die heutigen Fotos des Tages.