Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Eselspaziergang

Samstag, 02. Juli 2022 | 10:00 - 12:00 Uhr
Ort:
Rietzer Berg
Rietzer Berg
Eintritt:
Frei

Nach Voranmeldung finden bei uns geführte Eselspaziergänge (Freitagnachmittag, Samstagvormittag oder nach Absprache) statt. Unsere neugierigen und gewitzten Freunde freuen sich schon auf Gesellschaft und vielleicht auch ein paar zusätzliche Streicheleinheiten. Zusammen mit einem unserer erfahrenen und einfühlsamen Eselversteher könnt ihr die Umgebung des Waldgartens gemeinsam erkunden. Wer möchte, darf selbst zum Eselführer werden.

Um Voranmeldung per E-Mail wird gebeten.



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH