Logo
Veranstaltungen

Shawue – Konzert zu den Offenen Gärten

Samstag, 13. August 2022 | 14:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Rietzer Berg
Rietzer Berg
Eintritt:

Lieder in den Tonarten des Lebens, Folkrock aus Brandenburg.
Normalerweise würde man sich fragen: Wird de Shawue nicht anders geschrieben? Na klar, aber nur wenn es um die Sinnestäuschung geht. Nicht wenn man die Musik von Lutz und Heike meint. Denn sie sind Mitglieder der Folkrockband „Shawue“ und spielen natürlich die Lieder ihrer Band. So gesehen, könnte es schon zu einen Déjà-vu kommen.
Lutz ist nicht nur Musiker, sondern auch Komponist, Textautor und Musikproduzent und ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Sie spielen sowohl eigene Lieder als auch eingedeutschte Lieder von Bob Dylan, Bryan Adams, Neil Young, Tom Waits u.v.m..

Eintritt gegen einen Beitrag fürs Offene Büffet.



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH