Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ausgelassene Partystimmung zum Männertag

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 26.05.2022 / 16:05 Uhr von rb
Ob Christi Himmelfahrt, Männertag, Vatertag oder Herrentag, egal wie er genannt wird, es ist der Donnerstag vor Pfingsten und ein beliebter Feiertag an dem sich die Männer in Gruppen meist ein lustiges Outfit einfallen lassen und per Kutsche, Traktor oder Drahtesel durch die Gegend ziehen. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte dieser bunte Feiertag endlich wieder gefeiert werden.

Während in der Innenstadt eher nur sporadisch feiernde Männergruppen anzufinden waren, brummte es im Biergarten der Malge wieder mächtig. Alle zog es dahin. Teils Stammgäste, die jeden Männertag hier feiern, aber auch zahlreiche Familien und Freundesgruppen. Einige von ihnen konnte Meetingpoint mit den Männertags-Schnappschüssen festhalten.

Bilder

Foto: Heike
Der WSV Stahl Brandenburg - Abteilung Wasserwandern - bestellt schöne Himmelfahrtsgrüße! / Foto: Steven
Dieser Artikel wurde bereits 12.271 mal aufgerufen.

Werbung