Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Grüne: "Leitbilddiskussion geht weiter!"

Politik
  • Erstellt: 22.06.2022 / 07:02 Uhr von Stadtpolitik
Martina Marx (Grüne) erklärt: "Am Rande der gestrigen Hauptausschusssitzung wurde zufällig bekannt, dass die Verwaltung die Ideenphase zur Leitbilddiskussion neu angeschoben hat und die Bürgerinnen und Bürger der Stadt noch bis zum 31.8.2022 ihre Ideen zur Entwicklung unserer Stadt bis 2035 einreichen können."

Weiter erklärt sie: "Jeder kann bei dieser Gelegenheit die eigenen Vorstellungen kundtun. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele daran beteiligen würden und diese Chance echter Bürgerbeteiligung nutzen würden. 


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.
Dieser Artikel wurde bereits 490 mal aufgerufen.

Werbung