Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Basketball: U14 Baskets starten mit zwei Siegen in die Oberliga Meisterrunde

Sport
  • Erstellt: 24.01.2023 / 19:01 Uhr von sn
Am vergangenen Samstag startete für die U14 der Baskets Brandenburg die Oberliga-Meisterrunde. Man spielte zu Hause, jedoch nicht wie üblich in der Trainingshalle am Wiesenweg, sondern in der Halle am Neuendorfer Sand. Die Gegner lauteten Kings&Queens aus Potsdam und Starwings aus Glienicke. Beide Spiele wurden erst in den letzten Sekunden entschieden.

Am Ende entschieden Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Gegen Kings&Queens gewannen die Baskets mit 59 zu 56. Auch das Spiel gegen Starwings Glienicke war extrem spannend und wurde in den letzten Sekunden zu Gunsten der Baskets gedreht, da man am Anfang der letzten Minute noch im Rückstand lag. Der Entstand betrug 80 zu 77 für die Baskets.

Die Baskets erspielten sich damit eine gute Ausgangsposition um am abschließenden Final Four Turnier Mitte März teilzunehmen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 435 mal aufgerufen.

Werbung