Logo

"One Violin Orchestra" in der Werft / Nora Kudrjawizki in Brandenburg

Interview
  • Erstellt: 22.03.2023 / 09:01 Uhr von cg1
Nora Kudrjawizki ist am Sonntag mit ihrem "One Violin Orchestra" in der Werft zu Gast. Meetingpoint sprach mit der Künstlerin im Vorfeld und fragte zum Beispiel, ob sie Brandenburg an der Havel denn schon kennt und was Besucher am Wochenende bei ihrem Auftritt erwartet.
Anzeige

Am 26. März steht Ihr Auftritt in der Werft bevor - kennen Sie denn Brandenburg an der Havel schon?
Nora Kudrjawizki: Ich bin tatsächlich als waschechte Berlinerin, die oft in Brandenburg unterwegs ist, noch nie in Brandenburg an der Havel gewesen und freue mich sehr darauf, am 26.3. diese kleine schöne Stadt und ihre Menschen kennenzulernen und für sie zu spielen.

Wohin geht die musikalische Reise an diesem Nachmittag? Können Sie schon ein wenig verraten, was die Brandenburger erwartet?
Ich nehme mein Publikum an diesem Tag mit auf eine musikalische Reise, um eigene Songs und weltbekannte Hits ganz neu zu entdecken. Mit Violine, Gesang, Beatbox und meiner Loopstation werde ich Songs von zum Beispiel Sade, Sting, Metallica aber auch klassische Werke auf meine ganz eigene Weise für die Zuhörer interpretieren. Ein Cross Over Programm, bei dem für wirklich jeden was dabei ist. Wir werden lachen, weinen, gemeinsam singen und natürlich auch gern tanzen.

Ihr Slogan lautet "Music is my Happiness" - was hat es damit auf sich?
Musik ist eine internationale Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet und es wie keine andere Sprache schafft, Emotionen hervorzurufen und zu transportieren. Für mich persönlich ist Musik mein Ventil, in schönen und auch traurigen Zeiten, und gleichzeitig mein Sprachrohr zu den Menschen und es macht mich glücklich, wenn ich mein Glück weitergeben und in meinen Konzerten die Zuhörer für einen Moment aus ihrem Alltag holen und verzaubern kann.

Tickets können auf [https://event-theater.de/veranstaltungskalender/] bestellt werden.

Bilder

Quelle: Veranstalter
Dieser Artikel wurde bereits 2.082 mal aufgerufen.

Werbung