Logo

Seniorin kommt in der Brielower Landstraße auf Gegenfahrbahn und kracht gegen Baum

Aus der Stadt
  • Erstellt: 25.03.2023 / 18:01 Uhr von rb
Am Samstag kam es auf der Brielower Landstraße zwischen Brandenburg an der Havel und Brielow-Ausbau zu einem Verkehrsunfall. Eine 89-jährige Frau kam mit ihrem kleinen Mazda mit Potsdamer Kennzeichen nach links von der Fahrbahn ab auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen Baum. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Nach Zeugeninformationen soll die Mazda-Fahrerin aus Richtung Beetzsee-Center gekommen und bereits über drei Kilometer auffällig gefahren sein.
Anzeige

Die Ursache für den Unfall könnten möglicherweise gesundheitliche Probleme bei der Mazda-Fahrerin gewesen sein, wie von der Polizei im Nachhinein zu erfahren war. Am Baum entstand ein geschätzter Schaden von 1.000 Euro, der Mazda hingegen ist Totalschaden. Während der Rettungsarbeiten war die Landstraße kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 9.034 mal aufgerufen.

Werbung