Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Mit fremder Karte Geld abgehoben: Polizei sucht diesen Tatverdächtigen!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.05.2023 / 14:01 Uhr von cg1
Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Kriminalpolizei einen Mann, der mit einer fremden EC-Karte Bargeld im Havelpark (Dallgow-Döberitz) abgehoben haben soll. Der Fall: Im September 2022 hatte ein Mann den Verlust seiner Geldbörse mit der darin befindlichen Geldkarte festgestellt. Bei der späteren Kontrolle seines Kontostandes stellte er dann fest, dass mit dieser Bargeld in Höhe von 600 Euro an einem Geldautomaten im Havelpark abgehoben wurde. 

Dustin Neumann von der Brandenburger Polizei erläutert: "Dabei konnte der Tatverdächtige durch eine Überwachungskamera aufgenommen werden. Für die Veröffentlichung der Bilder liegt nun ein Beschluss des Amtsgerichts vor."

Die Polizei fragt: Wer kennt die auf den Bildern abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität oder Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter Angabe der Fahndungsnummer (43-23) über die Telefonnummer 03322 2750 entgegen.

Bilder

Quelle: Polizei
Quelle: Polizei
Quelle: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 2.591 mal aufgerufen.

Werbung