Logo

Die E1 des BSC Süd 05 beendet erfolgreich ihre Hallensaison

Sport
  • Erstellt: 28.02.2024 / 17:30 Uhr von Linda Estevez Viamontes
Mit dem letzten Wochenende beenden die Spieler der E1 des BSC Süd 05 erfolgreich ihre Hallensaison.  Zu insgesamt neun Turnieren wurde die Mannschaft eingeladen. Dabei kam sie sechs Mal ins Finale und fünf Mal konnte sie sich den Pokal als Turniersieger nachhause holen. 
Anzeige

Zwei Finalbegegnungen wurden im Elfmeterschießen entschieden. Beim eigenen Turnier des BSC Süd 05 erhielt unser Torwart den Pokal für den besten Torwart. Im letzten Turnier holte sich die Mannschaft gleich zwei Pokale, den Turniersieg und den Pokal für den Torschützenkönig. Freude und Enttäuschung begleiteten die Mannschaft bei ihren Spielen, in denen sie als Team zusammengewachsen sind und sich immer wieder gegenseitig unterstützt und angefeuert haben. Immer mit am Spielfeldrand waren die Eltern und Familien als treue Fans, um die Mannschaft bei den Turnieren zu unterstützen, zu trösten und gemeinsam zu jubeln.

Turnierübersicht:
1. Borussia Brandenburg Hallenmasters: 1. Platz
2. Hallenturnier Fläminger Füxxe: 1. Platz
3. Hallenturnier TSV Treuenbrietzen: 1. Platz
4. Teufelskesselcup Bismark: 7. Platz
5. Dieckmann Cup des BSC Süd 05: 7. Platz
6. Hallenturnier Gardelegen: 2. Platz
7. Hallenturnier Grün Weiß Möser: 1. Platz
8. Hallenturnier Fortuna Magdeburg: 7. Platz
9. Hallenturnier FSV Barleben: 1. Platz

Bilder

(c) BSC Süd 05 e.V.
(c) BSC Süd 05 e.V.
(c) BSC Süd 05 e.V.
(c) BSC Süd 05 e.V.
(c) BSC Süd 05 e.V.
Dieser Artikel wurde bereits 577 mal aufgerufen.

Werbung