Logo

Selbstständigen-Meetup im Havel Space

Events
  • Erstellt: 25.03.2024 / 17:30 Uhr von ant
Am Dienstag, 26. März, findet um 18 Uhr das nächste Selbstständigen Meetup im Havel Space in der Hauptstraße 56 statt. Die Veranstaltung richtet sich an selbstständige Unternehmer aus Brandenburg an der Havel und Umgebung und wird vom Havel Valley organisiert. Hier eine Einladung für alle Interessierten.
Anzeige

Rick Heisterhagen, Geschäftsführer des Havel Space und Havel Valley Mitglied, stellt die Community und das Treffen vor:

"Wir sind selbstständige Unternehmer aus Brandenburg. Wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat ungezwungen zum Austausch über gemeinsame Herausforderungen. Wir wollen uns kennenlernen, vernetzen und uns gegenseitig mit Ideen unterstützen. Eingeladen sind Unternehmer oder die es werden wollen aus allen Branchen. Am Anfang jedes Treffens werden die Themen gewählt, über die wir uns austauschen möchten. Dann kann jeder an einer Themengruppe seiner Wahl teilnehmen und mitdiskutieren oder einfach nur zuhören und sich inspirieren lassen. Wir alle sind also die Gestalter des Abends. Nach diesen "Barcamp Sessions" quatschen wir meist noch ein wenig und lassen den Abend bei einem Getränk ausklingen. Wir freuen uns auf Gründer, Freelancer, Freiberufler, Unternehmer und alle Interessierten, die sich bei Snacks und Drinks kennenlernen und austauschen wollen und mit uns gemeinsam eine starke Community an der Havel aufbauen wollen."

Wer mit dabei sein will, meldet sich hier an: [Selbstständigen Meetup Brandenburg an der Havel].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 525 mal aufgerufen.

Werbung