Logo

Crowdfunding für Klangkunst: Sebastian Block startet Kampagne für sein fünftes Album

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 29.03.2024 / 12:01 Uhr von sb/hvf
Der Brandenburger Musiker Sebastian Block schreibt schon seit vielen Jahren seine eigenen Songs. Aktuell hat er mit dem Wiener Produzenten Moritz Kristmann das fünfte Album aufgenommen, welches er nun mit Hilfe eines Crowdfundings finanzieren möchte. 
Anzeige

Auf der Crowdfunding-Seite können vorab CD und Vinyl Versionen bestellt werden, aber auch Konzerte, Kunst und sogar persönliche, gesungene Botschaften.
Das Album lässt sich zum Teil in kurzen Ausschnitten vorhören und verspricht ein spannendes, zeitgemäßes musikalisches Werk.

Hier geht es zum Crowdfunding: [Klick]

Die erste Single „Mitten im Februar“, die gleichzeitig Titelsong des Albums ist, gibt es bereits zu hören: [Klick]

Bilder

Der Brandenburger Musiker Sebastian Block
Sebastian Block, Foto: Maxime Schubert
Dieser Artikel wurde bereits 627 mal aufgerufen.

Werbung