Logo

Pkw fährt auf der A2 seitlich in die Leitplanke

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 28.03.2024 / 17:01 Uhr von rb
 Auf der A2 kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 14 Uhr, wegen einem Verkehrsunfall zwischen den Auffahrten Brandenburg und Netzen in Richtung Berlin zu einer etwa einstündigen Vollsperrung. Der Fahrer eines Skoda kam vermutlich wegen gesundheitlichen Problem von der Fahrbahn ab und stieß seitlich gegen die Leitplanke, wie auf Nachfrage von der Pressestelle der Polizeidirektion West zu erfahren war. Weitere Fahrzeuge waren an diesem Unfall nicht beteiligt. Neben den Freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Gemeinden kamen auch der Rettungsdienst und der Rettungshubschrauber “Christoph 35” zum Einsatz.
Anzeige

Der 54-jährige Fahrer des Skoda verstarb am Unfallort, informierte die Polizei weiter. Eine Beifahrerin und zwei im Fahrzeug mitfahrende Kinder wurden nach Angaben der Polizei mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Brandenburg gebracht.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.732 mal aufgerufen.

Werbung