Logo

FDP: Lutz Laskowsky ist neuer Kreisvorsitzender

Politik
  • Erstellt: 03.04.2024 / 10:01 Uhr von Stadtpolitik
Die FDP hat folgende Erklärung veröffentlicht: "Nach dem plötzlichen Rücktritt des Kreisvorsitzenden Patrick Meinhardt hat der Kreisverband der FDP Brandenburg seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung eingeladen. Vorgeschlagen und gewählt wurde nun der neue Kreisvorsitzende inklusive Vorstand und wir freuen uns, Lutz Laskowsky als neuen Kreisvorsitzenden bei uns zu haben."
Anzeige

Weiter heißt es: "Zudem ergibt sich der neue Vorstand wie folgt: Marvin Zinke (stellv. Kreisvorsitz), Herbert Nowotny (Schatzmeister) und den Beisitzern Renate Schneider, Christian Team Fotso und Lucas Trütschler.

Wir bedanken uns besonders bei Lucas Borgmann für sein Engagement, dass er den Kreisverband nicht hängen lassen und kommissarisch als Kreisvorsitzender bis zur neuen Wahl übernommen hat."


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.356 mal aufgerufen.

Werbung